Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Hallo, ich war 25 Jahre Schlosser und habe es trotzdem nie gelernt mit Handschuhen zu arbeiten. Gestern habe ich mein Getriebe ausgebaut, heute rein, ich sah bis zu den Ellenbogen aus wie ne Sau. Mit einem Waschbecken voll warmes Wasser und Handwaschpaste vom Aldi habe ich total saubere Hände, schon weil ich Nachts wieder im Büro sitzen muß, kein Problem das sauber zu bekommen
    Gruß pelle

  2. #22

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    410
    Handwaschpaste "Grüne Tante" klappt perfekt.





    Oder sag deiner Freundin, dass das der Geruch von Freiheit, Abenteuer und
    echten Kerlen sei und nur Waschlappen und Schlappschwänze nach Parfüm
    und Maniküre gieren.
    Sollst mal sehen, wie das damm klappt!

  3. #23
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819
    Nimm doch die Latexhandschuhe zum fummeln....
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  4. #24

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    1.720
    ... ich glaub aber, die sind nicht gefühlsecht?!?

  5. #25
    Avatar von swreini
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Wildon/Österreich
    Beiträge
    623
    Das ganze muß man anders angehen, sie (die Holde) soll sich ganz langsam an den Duft der Düfte gewöhnen.
    Ihr kommt vom einkaufen nach Hause, sie ist Ok. Du sagst
    Schatzi ich zeig dir was.
    Machst mal die Garage auf, UNTER der Werbank liegt ein offenes Getriebe, drauf stehen 2 Gläser Sekt(oder was auch immer) vielleicht noch ein weisses Tuch auf der Bank.
    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!??????!!

    Viel Erfolg

    REINI
    Gruß aus der Steiermark

    REINI

    www.3rad.jimdo.com

  6. #26
    Avatar von thomas1301
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.592
    Ich habe mal von spezielle Geruchskiller aus Edelstahl für die Hände gelesen.
    Wo man die kaufen kann weis ich auch nicht, mal in der Drogerie fragen.

    dazu mein Tipp: reibt doch einfach eure Flossen an der neuen Gabelbrücke... ::-))
    Schöne Grüße

    Thomas

  7. #27

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    93
    Multiple Chemikalienunverträglichkeit:

    Die Multiple Chemikalienunverträglichkeit – auch als Chemikalien-Intoleranz, multiple Chemikaliensensitivität, chemische Mehrfachempfindlichkeit, idiopathische Chemikaliensensitivität oder MCS von engl. Multiple Chemical Sensitivity bezeichnet – ist eine Gesundheitsstörung (Krankheit), deren Symptome durch Umweltfaktoren ausgelöst werden. Eine Umwelt-Assoziierung psychischer Symptome reicht nicht aus. Die korrekte medizinische Bezeichnung in Deutschland lautet: "Multiple-Chemical-Sensitivity"

    Definition:

    Laut der Arbeitshypothese nach MR Cullen ist MCS eine erworbene Störung, die charakterisiert ist durch rezidivierende Symptome an mehreren Organsystemen. Verursacht wird MCS nach Cullen durch nachweisbare Expositionen gegenüber verschiedenen chemischen Stoffen, die bei Dosen auftreten, die von der klassischen toxikologischen Dosis-Wirkungs-Beziehung erheblich abweichen.

    Folgende Kriterien nannte eine Studie des Robert-Koch-Instituts im Auftrag des Umweltbundesamtes im Jahr 2003 für das MCS:

    * Initiale Symptome im Zusammenhang mit einer belegbaren Expositionssituation (jedoch ggf. auch einschleichender Beginn)
    * Die Symptome werden bei der gleichen Person durch unterschiedliche chemische Stoffe bei sehr geringen Konzentrationen, auf die andere Personen im Allgemeinen nicht mit Gesundheitsbeschwerden reagieren, ausgelöst
    * Die Symptome stehen mit der Exposition in erkennbarem Zusammenhang (Symptome durch Exposition reproduzierbar; Besserung bei Expositionskarenz)
    * Die Symptome treten in mehr als einem Organsystem auf (nicht in allen Falldefinitionen gefordert)
    * Es handelt sich um eine chronische Gesundheitsstörung
    * Die Beschwerden sind nicht auf bekannte Krankheiten zurückzuführen.

    "Ironie off"

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    338
    Es gibt auch Handschuhe aus Stoff-Gewebe (atmungsaktiv) statt Latex mit denen feinmotorische Tätigkeiten möglich sind; habe allerdings keine Ahnung wie man die nennt oder für welchen Bereich die eigentlich gedacht sind...hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und wirkte recht überzeugend.

    Vielleicht mal in der Richtung recherchieren...

  9. #29
    Avatar von Kuhhirt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    757
    Original von RolfD
    ...
    Hatte immer Probleme wegen tief eingezogener dunkler Schmodderspuren in der Haut und unter den Fingernägeln. Iss aber ne Gewöhnungssache.
    Eben!

    Am saubersten und geruchfreiesten sind meine Pfoten nach dem Duschen und Haarewaschen. Speziell letzteres scheint Wunder zu wirken. Hatte schon überlegt, ob ich die Frausör mal frage, ob ich die Reste zum Waschen mitnehmen kann. Die müßte man dann aber dauerhaft an was befestigen. Das mit dem Kopf zum Händewaschen find ich eher unhandlich.
    Grüße
    Günter


    Shit happens.

  10. #30
    Avatar von Kuhhirt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    757

    RE: Edelstahlseife und Zitrone

    Original von Hofe
    ...
    Ich hab einen Arbeitskollegen, egal was der tut, er sieht hinterher immer aus wie ein Schornsteinfeger
    Das gibts auch andersrum. Ich hatte mal ne Freundin, deren Vater war Arzt im Krankenhaus. Die sind ja immer ganz in weiß. Der hat in der Mittachspause Rasen gemäht mit so einem Trecker. Ich dachte, gleich zieht der sich um. Nix. Gar nix. Nix dran! Kein Grün, kein Schmier, einfach nix!
    Grüße
    Günter


    Shit happens.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier