Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211
    richtige gute männer riechen nach schweiß, benzin, öl und verbranntem gummi. wenn SIE damit nichts anfangen kann solltest Du doch nochmal in Dich gehen.
    meine wird immer ganz rattig wenn ich aus der garage komme ...

    grüße
    claus

  2. #32
    Original von ck1
    richtige gute männer riechen nach schweiß, benzin, öl und verbranntem gummi. wenn SIE damit nichts anfangen kann solltest Du doch nochmal in Dich gehen.
    meine wird immer ganz rattig wenn ich aus der garage komme ...

    grüße
    claus
    Ja aber auch nur weil Dir in der Garage immer das Blut in die Lenden schiesst....

  3. #33
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Original von ck1
    richtige gute männer riechen nach schweiß, benzin, öl und verbranntem gummi ...
    meine wird immer ganz rattig wenn ich aus der garage komme ...
    Da kricht der Satz "Machs mir schmutzig" eine ganz neue Bedeutung
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  4. #34
    Avatar von sid09
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    587
    Ernste Sache Leute, ernste Sache!!!!

    das vorgeschlagene "Zeitmanagement" halte ich erstmal fuer die geeignetste Loesung, aber mal ehrlich - jede Tageszeit spricht die biologische- und die 2raedrige Uhr unterschiedlich an, und wenn's dunkel wird, dann haften die Reifen nicht mehr so gut (um's mal so zu sagen).

    Du bist mit dem Problem nicht allein

    Ich bin allerdings der Meinung, dass der Benzingestank da nur vorgeschoben ist, und Ausdruck von allgemeiner Unzufriedenheit ist nach dem Motto: "er verschwendet seine Zeit mit dem stinkenden Zeug - stattdessen koennten wir ueber so vieles reden . . . " reine Eifersucht!!!

    Mein Loesungsansatz:

    Puenktlich - wirklich puenktlich das Schrauben beenden, mit ALDI Handwaschpaste die Haende reinigen, beim Abendessen helfen und durch Nichterwaehnen der Reinigungs-oder Instandsetzungsarbeit Normalitaet vortaeuschen. Eine Flasche Wein . . .

    Noch ein kurzes Wort zur ALDI Handwaschpaste: unschlagbares Preis Leistungsverhaeltnis, entfernt zusammen mit einer Handbuerste und warmem Wasser allen- wirklich allen Schmuddel, und hinterlaesst einen frischen Zitrusduft - ist aber nur bei Angebotswochen erhaeltlich
    "erst handeln, dann denken" (Conan)

  5. #35
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382
    Lauter "Frauenversteher" hier!

    Demnächst outet Ihr Euch noch als "Bergaufbremser" und "Turnbeutelvergesser"!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  6. #36

    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    506
    Original von detlev
    "Turnbeutelvergesser"
    Hallo Detlev,

    bei uns in Ö sind die TurnbeutelMITNEHMER uncool und gehören zur Kaste der Beckenrandschwimmer! Die Turnbeutelmitnehmer sind doch die Nerds und Streber, die immer alles richtig machen!

    Gruss
    Kurt
    R100GS BJ89 :

  7. #37
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  8. #38
    Avatar von daniel78
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    711
    Original von Reinhard
    Ich habe mal von spezielle Geruchskiller aus Edelstahl für die Hände gelesen.
    Wo man die kaufen kann weis ich auch nicht, mal in der Drogerie fragen.
    Kräftig am Spülbecken reiben, hilft zumindest gegen Zwiebelgeruch an den Fingern.

  9. #39
    Admin † 18.09.2013 Avatar von dan-bike
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Lüchow-Dannenberg
    Beiträge
    7.229
    Original von daniel78
    Original von Reinhard
    Ich habe mal von spezielle Geruchskiller aus Edelstahl für die Hände gelesen.
    Wo man die kaufen kann weis ich auch nicht, mal in der Drogerie fragen.
    Kräftig am Spülbecken reiben, hilft zumindest gegen Zwiebelgeruch an den Fingern.
    Ein Stück Edelstahl wie Seife aussehend gibt es in guten Haushaltswarenläden, vielleicht bei Westfalia.de oder bestimmt auch bei manufactum.de

    Wo das her ist, was bei uns unter der Küchenspüle liegt, weiß ich nicht mehr, aber es war besser (weil etwas aufgerauht) als die Spüle.
    viele Grüße aus dem Wendland
    Dietmar
    ----------------------------
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis wesentlich größer als in der Theorie

  10. #40
    Ich will Kühe! Avatar von lapistano
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442
    hey,
    zum Schrauben nimm ich immer ne Hautschutzpaste (PR88), die ist Öl-/Benzinresistent.
    Der tolle Vorteil ist, dass man selbst nach großen Ölschweinereien keine Handwaschpaste braucht und die Fingers stinken auch nicht nach Benzin.#
    Und als alter Chemiker ist es mir immer sehr unbehaglich ohne Schutzfilm in giftigen und kreberregenden Aromaten zu planschen
    Calvin: "Weekends are never long enough to do all the pointless things you ever wanted to do!"

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier