Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    4.486

    AW: R90S Meldeleuchten leuchten trotz abgezogenem Schlüssel. Batterienmord on Serie

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Hi,
    eine andere Spannungsquelle habe ich im Schaltplan nicht gefunden. Das dies langsam passiert, finde ich auch "seltsam", überprüfen würde ich das dennoch. Kann man auch ohne Messen an der Diodenplatte machen: Blaues Kabel an der Diodenplatte abziehen. Effekt weg -> Diodenplatte mit Schluss.

    Hans
    Hallo Miteinander,
    beisst Euch nicht nur auf die Diodenplatte fest, es bleiben immer noch das Zündschloss (leitender Schmodder) oder der Kabelbaum um den Lenkkopf höchst verdächtig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski
    Ich sollte mehr Selbstvertrauen haben....

    Viele Grüsse,
    Bernhard

  2. #12
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.462

    AW: R90S Meldeleuchten leuchten trotz abgezogenem Schlüssel. Batterienmord on Serie

    Zitat Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,
    beisst Euch nicht nur auf die Diodenplatte fest, es bleiben immer noch das Zündschloss (leitender Schmodder) oder der Kabelbaum um den Lenkkopf höchst verdächtig.
    OK,
    gute Idee. Nur sollte man dann nicht an allen Klemme 15 relevanten Teilen eine Spannung messen können? Bsp: Zündspule Anschluss 15 gegen Masse. Spannung sollte dann aber unterhalb der Spannung sein, bei der der Motor weiterlaufen müsste.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier