Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von upe
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Lubbock, Texas USA
    Beiträge
    32

    AW: 1981 R80G/S in Aussicht...

    Zitat Zitat von cebi Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich hatte Anfang der 90er auch so eine (Deutsche) 81er /. Wenn ich sehe was teilweise heute dafür aufgerufen wird (bezahlt ist natürlich ne andere Geschichte) dann kann ich nur den Kopf schütteln...

    Richtig! Danke!

    Übersetzt: Wenn "günstig", kaufen. Im Preis fallen wird dieses Modell nicht mehr.
    Jedenfalls sieht das im Moment fuer die naechste Zeit so aus... Sagen wir mal die naechsten Zehn Fuenfzehn Jahre oder so. Aehnlich wie "Ennet dem Grossen Teich!?"

    Als ich vor 16 Jahren meine 76ziger R60/6 kaufte, waren die Zwei-ventiler hier in den USA gefragt aber nicht so wie Heute. Die Cafe, Scrambler, Flattracker, kurz die Hipster Szene habe die Boxer schon etwas aufgemischt... beziehungsweise, begehrungswerter gemacht... dass koennte allerdings auch wieder in die andere Richtung gehen.

    Hier in den USA faehrt die junge Generation weniger Auto. Statistisch gesehen machen viel weniger 16/18 jaehrige den Fuehrerschein. Die sind mehr an elektronischem Dingern interessiert. I-phone X-box etc.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hi upe/Peter,
    ich drück Dir alle Daumen!
    Grüße
    Karl

    Merci!

    der Kollege aus Regensburg hats ja weiter oben sehr treffend beschrieben
    Ja, hatt er. Danke!

    Zitat Zitat von ISDT79 Beitrag anzeigen
    Laut Nummernkreis waren es 1352 Stück bis Produktionsdatum 3/87, kommt also hin.

    Danke fuer die exakten Zahlen!

    Wie hoch sind denn die Preise in USA, was wird da so aufgerufen? Ist das vergleichbar hoch wie hier in D, hast Du da einen Überblick?

    Gruß

    Werner
    Die Preise fuer die G/S gestuetzt auf meine Beobachtungen waehrend den letzten paar Monaten (Internet), sind hier in den USA schon etwas hoeher als in Europa. von 4,000-19,000 Dollar plus habe ich alles gesehen.

    Vermutlich eben wegen der geringeren Gesamtstueckzahl die von der G/S in die USA importiert wurden. Bei den anderen Airhead Modellen /5 bis 1995 (Zwei-ventiler) ist dem nicht unbedingt so. Ich wuerde sagen die Preise hier in den USA sind eher guenstiger speziell fuer die R90S... dem ist nicht so fuer die G/S.

    Zitat Zitat von küppi Beitrag anzeigen
    Viel Glück

    Grüße übern Teich.... küppi
    Danke!

  2. #22
    Avatar von upe
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Lubbock, Texas USA
    Beiträge
    32

    AW: 1981 R80G/S in Aussicht...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01_first_ride_screen.jpg 
Hits:	130 
Größe:	199,9 KB 
ID:	182181Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02_first_ride_screen.jpg 
Hits:	120 
Größe:	241,0 KB 
ID:	182180
    Nun ist sie da!

    Erste Ausfahrt Heute Morgen auf der "Hausstrecke". Zirka 100Km shake down ride... auch nach 16 Jahren /6 bin ich noch beeindruckt...

    Allen die geantwortet haben besten Dank nochmals.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier