Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
  1. #61
    Avatar von Frank
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    44

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Hallo Grizzly;
    sehr schöner Umbau, insbesondere die Auspuffanlage und die Sitzbank gefallen mir gut.
    Danke für die youtube-Videos. Der Klang ist wirklich Klasse und die "Kleine" zischt ganz schön ab - ich vermute die 7Rocks sind inzwischen eingebaut?
    (Und lass Dich nicht von irgendwelchen Trollen und ihrer pointierten, stets wohlformulierten und unbedingt hilfreichen Kritik ärgern)
    Grüße;
    Frank
    BMW R100GS

  2. #62
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Hallo zusammen,

    @Jörg: Die Auspuffanlage hat ein Freund von mir gebaut (Krümmer), der Endtopf ist im Handel frei zu bekommen, er hat einen DB-Eater den man entnehmen kann wenn man die Fensterscheiben der Nachbarn zum Platzen bringen möchte.

    zu finden bei "speedproducts" im Netz

    @Frank: danke für das Lob...mir gefällt es auch sehr gut. und im Gegensatz zu manch anderen Umbauten, ob hier oder sonst wo im Netz kann man auf meiner Sitzbank auch länger fahren und sie ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Also..alles gut. :)

    Die kleine geht ab wie sonst was...bin aber jetzt noch am Überlegen ob der der 37:11 Endantrieb eingebaut werden soll.

    Die Speichenfelgen wollen ja auch noch überarbeitet werden und vllt. werde ich mich auch nochmal der Batterie annehmen und einen LiFePo einbauen...

    Jetzt bin ich erstmal für 5 Wochen in Neuseeland zum Backpacking.
    Grüße und schönes Wochenende.
    Tim

  3. #63
    Avatar von Tiefton
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Ost-Belgien nahe Aachen
    Beiträge
    758

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Coole Auspuffanlage. Dein Freund hats echt drauf.
    Liebe Grüße
    Bernd

    Fahrspaß hat nichts mit Komfort zu tun.
    Das Gegenteil ist der Fall...

    [Ferry Porsche]

  4. #64
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Nabend zusammen,
    schon was länger her aber mal wieder ein Update.

    ist jetzt ein Schutzblech von ner XS400 ...und das Lucas Rücklicht. Ochsenaugen hat sie jetzt auch wieder dran (sieht man noch nicht auf dem Bild) und so bleibt das Heck frei von Blinkern. mir gefällts super gut so. Ist auch stimmiger mit der Sitzbank.



    Kupplung wird neu gemacht , da brauche ich noch etwas input von euch.

  5. #65
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock


  6. #66
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Hier noch ein paar Bilder vom Heck. Befestigt mit den original Haltepunkten des Heckrahmens. Sitzbank wurde auf den Fender angepasst und ausgefräst.




  7. #67
    Avatar von alesyalena
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    948

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Sehr schönes und in sich stimmiges Motorrad

    Vielleicht solltest du das Rücklicht noch mal ausrichten...
    Gruß
    Reinhard

    SWT BMW R 1100 RGS ´88
    KTM 890 Adventure R

  8. #68
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    moin moin zusammen,
    die letzte Woche inkl. Wochenende waren sehr aufschlussreich. ich hoffe ich habe den Fehler damit behoben an der Kupplung. Konnte leider noch nicht testen da ich den neuen Zug noch nicht bekommen habe.

    "Muss BMW bestellen..." ..schon traurig...aber für die R9-T hätte ich 450 Paar Spiegel auf Lager...



    kleinen Dragster gebaut









    links der neue Kupplungsbelag und rechts der alte. Die Einzelteiler der Kupplung wollten auch nicht raus, waren wie miteinander verbacken. musste ich mit leichtem gummihammer lösen und dann kam es raus.

    Was meint ihr dazu? verglast? verbrannt? wie kommt sowas? scheiße eingestellte Kupplung vom Vorbesitzer?


    Grüße,
    Grizzly
    Geändert von grizzly_ (31.10.2018 um 10:08 Uhr)

  9. #69
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock







    noch mehr, was meint ihr?

    Grüße

  10. #70
    Avatar von isbjörn
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    o.f.W.
    Beiträge
    414

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Moinsen

    Leichte Schwungscheibe noch erleichtern

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P9140036.jpg 
Hits:	74 
Größe:	210,0 KB 
ID:	219247

    Ansonsten, weitermachen. Schick. Gruß Lars

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier