Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    grizzly_
    Gast

    R45 Geländekuh - 7Rock

    moin zusammen,
    wollte schonmal mein Thema vorstellen. Wie oben ersichtlich baue ich mir eine R45 zum Scrambler um. Sollte dies soweit sein möchte ich dir kleinen Kuh auch noch Sprinterbeine verpassen in Form des 7Rock Kits.

    Bilder folgen heute Abend was schon alles so ppassiert ist.
    Habe nur noch viele Fragen zum 7Rock Kit. Vllt. könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

    Beste Grüße,
    grizzly

  2. #2

    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    64

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Bin schon auf die Bilder gespannt. Bin auch gerade am Basteln.

    Gruß, Manni

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    2.324

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Wann ist denn "Abend"? Bin mal gespannt, wie man aus einer R45 eine Bergziege macht oder was versteht man unter "Scrambler"? Wenn es so wie hier wird http://www.gs-forum.eu/2-ventiler-97...r-umbau-45231/
    wird das mit Gelände wohl nichts, sonst würde keiner eine G/S oder GS fahren. Aber jeder wie er möchte.
    Viel Spaß dabei wünscht
    Egon

  4. #4
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    moin,
    hatte sich was länger gezogen. :)
    soll schon ins gelände die gute.

    Zustand wie gekauft...schnapper vom Opa im Haus nebenan





    :)

  5. #5
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Dann gings ans Teilzerlegen...der Auspuff war durch (Krümmermittelrohre). Endtöpfe von Sito..also runter damit.

    Ein guter Freund hat mir eine hochverlegte Anlage gebaut wie ich sie für einen Scramblerumbau haben wollte. Mit E-Prüfung




  6. #6
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Dann ging es ans komplett / zerlegen...alles runter was ich nicht mehr brauchte/wollte





    Enduro Lenker war auch schonmal drauf...habe aber mittlerweile von Fehling auf original G/S Lenker gewechselt da mir die schmale Mittelstrebe besser gefällt.
    heckrahmen habe ich mir dann auch mal einen gezimmert. mehr Bilder dazu folgen..ist aber noch etwas nacharbeit nötig. :)

  7. #7
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    ein paar wochen Später habe ich dann die Felgen vom pulverbeschichten zurück bekommen und die Arbeit ist 1A. :)

    Die Contis lagen schon bereit und gefallen mir super..hoffe die lassen sich auch so fahren wie sie aussehen ...hatte bisher nur Heidenau K60.







    und so sah die gute dann aus nachdem Sie wieder auf den Klauen Stand

  8. #8
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.033

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Zitat Zitat von grizzly_ Beitrag anzeigen



    Zustand wie gekauft...schnapper vom Opa im Haus nebenan

    Der arme Opa....

    Viele Grüße
    Fritz







  9. #9
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    so...nun zuletzt der momentan ist zustand.
    Habe den originalrahmen noch drauf da ich gern eine zweier eintragung behalten möchte...ich kürze Ihn noch etwas und passe dann die Sitzbank die ich angefangen habe noch etwas an.



    Elektrik ist neu und gut verlegt und wurde unter dem /5 Tank den ich unbedingt haben wollte gut versteckt. Zündschloss ist in die Lampe gewandert und die neuen/alten ventildeckel kommen in schwarz auch viel besser



    Lima.-Deckel wird auch noch schwarz gepulvert. aber alles nach und nach.
    Bräuchte jetzt mal Hilfe bzgl. Tacho und LKL. Weiß nicht so ganz welchen ich nehmen soll und wie ich die Strippen da legen soll damit die Batterie auch ordentlich geladen wird.

    So, das warst erstmal.....puhhh....
    Beste Grüße,
    Tim :)

  10. #10
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Eine Frage noch...
    könnte einen Endantrieb in 32/9 bekommen. wäre das zu groß übersetzt auch mit 7Rock Kit für die kleine?



    Grüße :)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier