Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
  1. #41
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    ne...alles gut.
    die vergaser waren schon ziemlich arg von außen mitgenommen...halt nie gepflegt. die Deckel werden von mir noch schwarz-matt lackiert.

    ansonsten bin ich der Freund von ehrlichen Motoren die ihr Alter und die damit einhergehende Patina gern zeigen können. Die Inneren werte sind mir wichtiger .

    Und diese ganzen Chrom-Schleudern sind einfach nur übertrieben und peinlich meines erachtens nach.

    Frohes schrauben.
    Grüße,
    Grizzly

  2. #42
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    moin Zusammen,

    gestern ein kleines Päckchen von BMW Bayer erhalten...




    Freue mich aufs einbauen. mal sehen wie das mit dem Widerstandskabel so funktioniert.
    Grüße.

    Grizzly

  3. #43
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Moin Moin.
    Es ging gestern endlich weiter. Vergaser wieder drin und Züge.
    Sonstige kleinigkeiten und dann der heckrahmen










    Wollte einen kleinen kickup hinten drin. Länge ist jetzt genau 65,5cm
    Weiteres folgt.

    Gru§. Grizzly

  4. #44
    75/7
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Zitat Zitat von grizzly_ Beitrag anzeigen
    ...


    Und die Auspuffanlage: Die Zusammenführung der beiden Krümmer in das Endrohr mag zwar schön aussehen, strömungstechnisch gesehen geht es aber kaum ungünstiger.

  5. #45
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Zitat Zitat von 75/7 Beitrag anzeigen


    Und die Auspuffanlage: Die Zusammenführung der beiden Krümmer in das Endrohr mag zwar schön aussehen, strömungstechnisch gesehen geht es aber kaum ungünstiger.
    moin moin,
    kannst du das kurz erläutern?
    Danke.

    Gruß

  6. #46
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    moin moin,

    ging mal wieder etwas weiter. Diese PVC Hartschaumplatten lassen sich so gut formen mit dem Heißluftföhn...auch wenn sie 10mm dick sind.
    Danach ging es dann an die richtige Form passend zum Rahmen. habe dann alles schön gebogen und abkühlen lassen.











    zu guter letzt dann noch den Schaumstoff geschnitten und angepasst..kommt aber noch eine dünne Lage oben drauf da meine Prinzessin das so gewünscht hat (etwas weicher bitte ). Leder ist schon bestellt für die Bank. Wildleder wird es werden in braun (zweifarbig). Diesesmal beziehe ich mir das gute Stück selbst.

    Beste Grüße,
    Grizzly :)

  7. #47
    Avatar von alesyalena
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    948

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Hallo,

    sieht gut aus! Welche Platte hast du genommen und was für einen Schaumstoff?

    Heute Nachmittag inspiziere ich meine Garage....Stichwort Grillrost
    Gruß
    Reinhard

    SWT BMW R 1100 RGS ´88
    KTM 890 Adventure R

  8. #48
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    moin,

    diese Platte...gibts in allen Stärken und Abmessungen.

    http://www.ebay.de/itm/1-PVC-Hartsch..._466b20landPGQ

    und diesen Schaumstoff...ich habe 50mm Stärke gekauft.

    http://www.ebay.de/itm/Verbundschaum...fk2bFGwxSz1cNQ

    Grüße,
    Grizzly

  9. #49
    Avatar von alesyalena
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    948

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock


    Amtlicher Kurs!
    Gruß
    Reinhard

    SWT BMW R 1100 RGS ´88
    KTM 890 Adventure R

  10. #50
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Hallo zusammen,

    etwas länger her das etwas kam...aber die Hochzeit war sehr, sehr gut ...von daher. Jetzt geht es weiter
    Die Sitzbank ist fertig und auch die Elektrik ist soweit durch.
    Habe dunkelbraunes Leder für den Rand genutzt und die Sitzfläche aus hellbraunem Wildleder...Farbkontrast gefällt mir super, und die anti-Rutschwirkung ist klasse...denn der Anzug der kleinen Kuh ist schon enorm







    Wie gewünscht auch noch ein Foto vom Reifen in der Schwinge...also ich bekomme meinen Zeigefinger noch dazwischen und der Herr TÜV sagt alles i.O.

    Ich habe die Sitzbank noch nicht befestigt daher steht sie noch etwas hoch. Auch nochmal zur Dicke der Sitzbank und zur Länge. SIe ist genau 65cm lang und bekommt auch noch einen Halteriemen in die Mitte. Es soll eben noch eine zweier Eintragung bestehen bleiben..und die Dicke kommt der Sitzkomfort zugute...da meine Frau ( muss mich erstmal dran gewöhnen ) auch ab und an mitfährt und ihren Po gern weich bettet

    Weiter Bilder folgen noch.


    Freue mich auf eure Meinungen/Kritiken.
    Grüße,
    Tim

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier