Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. #51

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Nett. Aber so schmal wirste nicht sein, das du mit dem Spiegel glücklich werden kannst. Ich hab dann doch einen Spiegel einer 4V genommen. Kurz, dick und oberhalb der Armaturen verbaut. Bei aller Optik, wenigstens etwas will ich sehen.

    Was die Auspuffführung betrifft, da wird der Kollege bemängeln, das beide Rohre bis zum eigentlichen Zusammenführen unterschiedlich lang zu sein scheinen. Oder hat das rechte Rohr einen Knick nach Links, vor den Motor?


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  2. #52
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    @niederrheiner:

    der Spiegel ist nur dran weil ich nicht wusste wohin damit...und bevor er kaputt geht...da kommt ganz gewiss noch was anderes dran wo man auch was sehen kann ..das teil sieht nur toll aus..mehr kann der nicht

    und zum Auspuff, der rechte zylinder hat einen bogen nach links vor den Lima-Deckel sodass beide Rohrlänge absolut gleich sind. (Foto kann ich einstellen).

    nachher kommt noch ein Video vom Auspuffklang...Vergaser muss ich noch richtig einstellen und Synchronisieren..aber gefällt mir schon ganz gut. (mit DB Killer drin )

    Grüße,
    Tim

  3. #53
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    moin moin,
    kleines Update zur BMW. 7Rock bisher noch nicht angekommen...die werden gerade produziert und Ende August wohl ausgeliefert.

    Habe die YSS nun eingebaut, Haupständer ist ab, Blinker hinten dran (noch nicht angeschlossen), Tacho angeschlossen und alles geht, Sitzbank und Riemen befestigt und ich muss sagen er ist sehr bequem... hab mal ne stunde probesitzen gemachtz im Garten und dabei nen Bierchen geschlürft











    Bin jetzt am überlegen wie ich das Heck ausführe, ob mit Schutzblech und wenn ja wie lang. Nummernschildhalter wird hinten über dem Rad laufen und seitlich befestigt...skizze steht schon.

    Schönes Wochenende :)

  4. #54
    Avatar von Sledge Hammer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Holledau
    Beiträge
    1.538

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Hallo,
    gefällt mir bisher.

    Zum Schutzblech, du wirst es lieben wenn es regnet Daher verstehe ich deine Überlegung nicht ob ein Schutzblech oder nicht. Die Länge würde ich auch eher dem Aspekt nasse Fahrbahn anpassen.

    Vg Werner
    BMWK100BMWR65BMWR80GS

  5. #55
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Moin zusammen,
    eine kleinere Pause und jetzt geht es weiter. Das Zündschloss ist in das ehemalige Sitzbankschloss gewandert. Die Kleine ist eingestellt und Synchronisiert. ...und läuft einwandfrei...


    ...die ersten paar Meter fahrt waren super...TÜV hat sie auch. Jetzt kommen vorne noch ein paar andere Blinker dran und ein zwei Feinheiten werden nachgearbeitet.

    Hier zwei Videos vom ersten Lauf nach dem einstellen...

    https://www.youtube.com/watch?v=WLqibBkZS7w


    und von der ersten Probefahrt. 12 Jahre stand die Gute in der Garage und sie läuft als hätte sie nie etwas anderes getan.

    https://www.youtube.com/watch?v=8Wun0MvcEWU


    Speichenfelgen bekommt die kleine auch...habe einen Satz zum relativ guten Preis gefunden...und die Veterama kommt erst morgen noch ...Reifen ziehe ich nächstes Wochenende ab. Dann noch Felge Pulvern und neu einspeichen...dann die TKC wieder drauf.





    Grüße,
    Grizzly
    Geändert von grizzly_ (23.10.2017 um 10:26 Uhr)

  6. #56
    Avatar von er90es
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.213

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Zitat Zitat von grizzly_ Beitrag anzeigen



    Grüße,
    Grizzly
    Ich hoffe, Du bist diese ersten Meter nicht ohne die Achsmutter gefahren...

  7. #57
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Grüß dich,
    nein...natürlich nicht. habe die Felge nur mal probehalber aufgesteckt um zu sehen wie es wirkt. diese wird erstmal zerlegt und gereinigt und dan gepulvert usw...

    der Reifen ist gefült 1000 jahre alt und fährt sich bestimmt wie ein Bobby-Car auf der Straße

    aber danke für deine Sorge um meine Sicherheit.
    die Blinkerkabel werden natürlich auch noch richtig verlegt.

    Grüße
    Grizzly :)

  8. #58
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Zitat Zitat von grizzly_ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    etwas länger her das etwas kam...aber die Hochzeit war sehr, sehr gut ...von daher. Jetzt geht es weiter
    Die Sitzbank ist fertig und auch die Elektrik ist soweit durch.
    Habe dunkelbraunes Leder für den Rand genutzt und die Sitzfläche aus hellbraunem Wildleder...Farbkontrast gefällt mir super, und die anti-Rutschwirkung ist klasse...denn der Anzug der kleinen Kuh ist schon enorm







    Wie gewünscht auch noch ein Foto vom Reifen in der Schwinge...also ich bekomme meinen Zeigefinger noch dazwischen und der Herr TÜV sagt alles i.O.

    Ich habe die Sitzbank noch nicht befestigt daher steht sie noch etwas hoch. Auch nochmal zur Dicke der Sitzbank und zur Länge. SIe ist genau 65cm lang und bekommt auch noch einen Halteriemen in die Mitte. Es soll eben noch eine zweier Eintragung bestehen bleiben..und die Dicke kommt der Sitzkomfort zugute...da meine Frau ( muss mich erstmal dran gewöhnen ) auch ab und an mitfährt und ihren Po gern weich bettet

    Weiter Bilder folgen noch.


    Freue mich auf eure Meinungen/Kritiken.
    Grüße,
    Tim
    Schaut irgendwie gestaucht aus. Frontcrasch gehabt ?

    Nee, da passt nach meinem Gusto garnix !

    Gruß
    Claus

  9. #59
    grizzly_
    Gast

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    nö...keinen crash gehabt...die Erhebung in der mitte kommt vom unteren Blech wo vorher das Sitzbankschloss war.

    Danke für deine Meinung. aber mir gefällts

    Grüße

  10. #60
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Köln-Ehrenfeld
    Beiträge
    1.460

    AW: R45 Geländekuh - 7Rock

    Klingt schön, das Mopped! Habe ich überlesen, was das für 'ne Auspuffanlage ist und wo es die gibt oder hattest Du es noch garnicht erwähnt?
    FC, mir sin widder do!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier