Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von robby ausm tal
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Wuppertal Katernberg
    Beiträge
    360

    RE: Kardanverlängerung durch Scheibe

    Original von Hobbel
    Eventuell musst du dir noch was für den Faltenbalg einfallen lassen, weil der wohl nicht mehr um 1cm zu strecken ist.
    Oder den von den alten Schwingenmodellen verwenden, der ist etwas länger!
    Sonnige Grüße
    R
    bby ausm tal

  2. #22
    Avatar von GS_man
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Albig
    Beiträge
    678
    Original von Race-Track
    hallo,da sind wir schon eine ecke weiter.bei meiner monolever kuh ist diese schraube obwohl ja öl in der schwinge ist hohlgebohrt wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe dürfte dürfte sie es nicht seihen weil sich das getriebe ja in die schwinge endlüftet.sorry das erscheind mir ein wenig unlogisch sorry aber ich hab es anscheinen immer noch nicht kappiert.(kann man so blöde sein )muß wohl an meiner tagesform liegen.wenn bei den monolevern in die schwinge endlüftet wird dann könnte ja auch das getreibeöl in die selbige laufen tut es aber nicht glaube von diesen thread haben wir noch länger was.schöne grüße dieter der der es nicht begreift
    Prinzipiell richtig gedacht scheitert aber an der Realität.

    Es ist so, dass nicht das Getriebe in den Kardantunnel entlüftet sondern der Kardantunnel in das Getriebe. Und das Getreibe dann über die bekannte Schraube nach draussen
    Schliesslich braucht der Kardan ja auch eine Entlüftung und hat ja sonst keine. Und da der Kardan sonst nicht entlüftet ist hat auch das Getrieböl keinen Anlass sich dahin zu verflüchtigen..


    mfg GS_man
    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?

    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier