Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von sproidi
    Registriert seit
    12.05.2016
    Ort
    Spraitbach
    Beiträge
    15

    Eicon16 nürburg grüne R75/6 wieder auf der Straße

    Hallo zusammen,
    ich hatte ja Anfang diesen Jahres die Kaufabsicht dieser BMW hier kund getan. Habe sie ja auch gekauft, zwei Monate intensiv geschraubt, gereinigt, geputzt, diverse Teile erneuert usw. Um sie in den jetzigen Zustand zu versetzen, waren ca 1600€ für Teile nötig. Bin seit der Zulassung Ende April ( derselbe Tag wie bei der Erstzulassung ) ca 1600 Km gefahren. Sie läuft sehr gut. Viele Teile hab ich bei Siebenrock in Wendlingen geholt (ca 60 Km von mir entfernt ) und hab nach Fertigstellung Jochen Siebenrock gezeigt. Er war sehr angetan.
    jetzt habe ich noch eine Frage: mein DZM schwankt ziemlich bei höherer Drehzahl, gestern ist die Nadel sogar über 8000 ausgeschlagen. Geht mir der bald kaputt und wenn ja weiß jemand wer den DZM wieder instand setzen kann?
    Bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.
    Noch ein paar Bilder von meiner 'grünen Mauritzius'

    Gruß Günne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1060486.jpg   P1060492.jpg   P1060487.jpg   P1060252.jpg   P1060141.jpg  


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier