Ergebnis 1 bis 10 von 74

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.951

    AW: Umbau R100RS u. versprochene Vorstellung

    Zitat Zitat von R100rsfahrer Beitrag anzeigen
    ...Ein Anruf bei Melvin hat nix gebracht, dort habe ich den Hinweis bekommen mich an BMW zu wenden wegen der Teilenummer.
    Das finde ich nicht gut das du hier einen Hersteller hinstellst, als sei er komplett blöd. Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Die wollen halt einfach den Kunden zum mitdenken bewegen.

    1. Falls du den HBZ unten lässt, bestelle für 90S oder jede andere /6 bis /7 ohne Verkleidung und Doppelscheibe bis ´80
    2. Falls der HBZ oben ist bestelle je nach Lenker entweder RS, RT oder CS (alle ´81-´84). Dann bekommst du drei fertige Leitungen. Zwei dieser Leitungen sind dann identisch zu dem was unter 1. steht.


    Beides haben die mit Papieren fertig konfektioniert. Außer vielleicht spezielle Farbwünsche, das haben sie mir aber auch in 10 Minuten angefertigt. Ich war dort.
    Geändert von MKM900 (04.01.2018 um 13:11 Uhr)
    Gruß RaineR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier