Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. #21
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Zeller - oder nicht: ich mag die Karre.

    Wobei es sicher schön wäre ihr die offenen Tüten ohne Lufi-Gehäuse zu gönnen. Dennoch mal was anderes ....
    Schöne Grüße

    Stephan

  2. #22

    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    101

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Das sehe ich genauso - Dellortos mit offenen Trichtern liegen bereit!

  3. #23
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    ein tribute-bike? was ist das? wie soll so was aussehen? wer definiert das?
    ich glaub, da hat sich noch jeder die zähne dran ausgebissen.
    mal abgesehen, daß historisch gesehen ein tribut keineswegs eine freiwille geschichte war, meint die heutige umgangssprache einen gewissen respekt bzw anerkennung zollen.
    was mich bei den meisten tribute- bikes ein wenig stoert, daß dem eigenen produkt mit hilfe eines großen namens eine gewisse bedeutung zugeschoben wird bzw. werden soll. ob nun durch schriftzüge, der art es zu berwerben oder halt es zu beschreiben.
    umgangssprachlich: mir wird da meist zu viel bohei von gemacht.
    glaub ja nicht mit wem du es hier zu tun hast,
    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden...

    geändert von jan der böse, in der regel wegen rechtschreibfehlern.

  4. #24
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Mensch Jan, dabei ist doch der schwarze Tank (hand!)- liniert und 'ne weiße Verkleidung dran. Das sind schon Alleinstellungsmerkmale, für die der Zeller geradezu steht. Dass da sonst keiner drauf gekommen ist...

    Es ist in dem Fred ja hier nahezu untergegangen, aber das hatte schon mal einer geschrieben: warum nicht die richtige Nummer?
    Einzige plausible Erklärung wäre für mich daß die '2' gerade aus war und binnen 3 Wochen nicht aufzutreiben war.
    Grüße, Thomas

  5. #25
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    mal abgesehen, daß historisch gesehen ein tribut keineswegs eine freiwille geschichte war, meint die heutige umgangssprache einen gewissen respekt bzw anerkennung zollen.

    kann auch historisch gesehen beides sein. Hier wohl unzweifelhaft Letzteres - wem soll der Erbauer denn nen Zehnten schuldig sein?

    Ich finde nicht dass das ne Posterkarre ist, zwischen all den Caféracer-Umbauten auf dem Parkplatz wäre das die erste, auf die ich interessiert zugehen würde.

    Weil auf 20m Entfernung betrachtet schießt mir zuerst der Gedanke "Aha, alte Renn-Q" in den Kopf. Mit der Enttäuschung dass es dann keine 1:1 Replik ist muss ich selbst klarkommen. Meine Erwartungshaltung - mein Problem.

    Fahrbar ist sie vmtl. außerdem ...
    Schöne Grüße

    Stephan

  6. #26

    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    101

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Mensch Jan, dabei ist doch der schwarze Tank (hand!)- liniert und 'ne weiße Verkleidung dran. Das sind schon Alleinstellungsmerkmale, für die der Zeller geradezu steht. Dass da sonst keiner drauf gekommen ist...

    Es ist in dem Fred ja hier nahezu untergegangen, aber das hatte schon mal einer geschrieben: warum nicht die richtige Nummer?
    Einzige plausible Erklärung wäre für mich daß die '2' gerade aus war und binnen 3 Wochen nicht aufzutreiben war.
    Man Motoclub, auch nach 2 Tagen Bedenkzeit - deine Kommentare werden nicht witziger! Man sollte aber nie die Hoffnung aufgeben, da keiner gegen Erkenntnisgewinn gefeit ist - also, in diesem Sinne: Gute Besserung!

  7. #27
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Merkste den Unterschied?

    Ich spreche über das Motorrad, und Du über Leute, weil sie nicht gleich beklatschen, was Du auf die Räder stellst.

    Jeder so gut wie er kann.
    Grüße, Thomas

  8. #28

    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    101

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Für dich aber wirklich ein letztes Mal:

    Ich schätze sehr den kontruktiven Austausch über eines meiner sehr geliebten Themen - BMW "2-ventiler (BMW Rennhistorie, BMW Umbauten und
    BMW Helden)!!

    Ich habe hier viele interessierte und interessante Gleichgesinnte kennengelernt . Du gehörst nicht dazu und wirst wohl auch nicht dazu gehören. Das ist nur meine Erkenntnis, keine Diffamierung!!

    Also, bitte nicht 2 Tage nachdenken und einen "Aber du-Post ablassen"

  9. #29
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Also der Walter hat sich jetzt mindestens dreimal im Grabe gedreht.

    Man kann umbauen und Umbauten diskutieren und natürlich, je nach Geschmack, gut oder eben ned so gut finden.

    Aber vielleicht brauchen wir ja noch ne "Sebstbeweihräucherungsecke". Das weiss dann gleich jeder, dass es eigentlich garnicht um den Umbau geht ....

    Grüsse
    Claus

  10. #30

    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    379

    AW: Walter Zeller Tribute Bike

    Hallo Rolf,

    hast Du Dich bei der Gestaltung der Verkleidung von der Habermann Spitfire III inspirieren lassen? Bzw. ist es eine geänderte Spitfire III?

    Viele Grüße

    Ewald

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier