Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 294
  1. #101

    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    120

    AW: R65 Cafe Racer

    Schöner Umbau! Wie weit sind denn deine Blinker hinten auseinander? Da gibt es doch so ein mindestmaß (18cm?)

    Felix

  2. #102

    Registriert seit
    21.02.2018
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    7

    AW: R65 Cafe Racer

    Hallo Jochen,

    Könntest du mir verraten was das für Faltenbälge sind und wo du die bezogen hast?

    Meine sind wesentlich enger und dünner das gefällt mich nicht so gut.

    Mfg
    Heiner

  3. #103
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    @ Felix

    Danke, danke! Schön zu hören, dass es dir gefällt!
    zu deiner Frage: Fahrtrichtungsanzeiger am Krad müssen hinten Nach EG 180mm weit voneinander entfernt sein. Das Kennzeichen Hinten ist genau 180mm breit und der Abstand bei mir beträgt gut geschätzte 200mm.

    Jetzt kommen ein paar Stimmen und werden sagen, dass mein Fahrzeug national zugelassen ist und somit nach StVZO 240mm weit auseinander sein müssen. Das ist richtig, aber steht auch in der StVZO, dass Fahrzeuge mit nationaler Zulassung auch der EG-Erlaubnis entsprechen dürfen.

    Klartext: Hier hebelt das Europäische Recht das Nationale Rechts aus, sodass man sich nur an die 180mm halten muss.

    Also hattest du Recht Felix. Es gelten 180mm!


    @Heiner

    Die Faltenbälge haben 11 Rippen und die habe ich von BMW-Bayer. Aber mach dir keine Illusionen... der untere Teil ging auch mit diesen relativ schwierig. Musste auch einen Schlitzschraubenzieher benutzen um sie drauf zu bekommen. Und am oberen Ende waren sie etwas "lose". Die sind halt nicht für die 248 gebaut worden.


    Edit sagt, dass natürlich nicht die Faltenbälge mit 11 Rippen der GS Modelle gemeint sind.
    Geändert von Qchn (04.05.2018 um 15:52 Uhr)
    Grüße
    Qchn

  4. #104

    Registriert seit
    21.02.2018
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    7

    AW: R65 Cafe Racer

    Ok danke Jochen für die Info

    Mfg
    Heiner

  5. #105
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    Erste Stufe fertig!!!!!

    Soooo... Weiter geht`s


    Also Jungs und Mädels. Heute war/ist ein großer Tag für mich. Ich habe sie zusammen!


    Langsam aus der Garage geschoben und nicht hingeschaut. Dann erstmal Flüpchen geholt und um die Ecke angemacht. Ihr habt keine Ahnung wie aufgeregt ich war sie zum ersten mal zusammengebaut, lackiert und quasi fertig zu sehen (also wie gesagt... fertig ist sie wohl nie. )


    Ich bin um die Ecke geganggen und das stand sie so da:








    FUCK YEAH! Ich bin total begeistert!

    Musste nach der ersten Fluppe direckt auch die 2te anmachen! 20 Minuten habe ich sie mir nur angeschaut...

    Es fehlen noch die Zierstreifen in weiß, aber maaaan.... ich bin verliebt.


    Ich hoffe sie gefällt euch auch! Bin auf Meinungen gespannt!



    Was ein geiler Sonntag!


    Achja! Der Aufkleber von dem ich am anfang erzählt habe (ist zwar etwas runter gekommen, musste aber unbedingt dran! ) :




    PS: Dieses mal lohnt es sich F5 zu drücken, wenn du nicht alle 5 Bilder siehst!
    Geändert von Qchn (08.05.2018 um 22:02 Uhr)
    Grüße
    Qchn

  6. #106
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    Soooo... jetzt bin ich doch ne Runde gefahren. Der Lenker hat eine Super ergonomie. Etwas mehr Vorderrad orientiert, aber nicht mörderisch für die Handgelenke.

    Ganz im Gegenteil! Sehr bequem sogar. Total genial!

    Shimney?! WEG!

    Sie sieht gut aus und fährt sich herrlich. So löppt das!
    Grüße
    Qchn

  7. #107
    Avatar von JF1
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    558

    AW: R65 Cafe Racer

    Schickomio, Jochen!! Das hast du aber lecker hinbekommen. Ich hätte den hinteren Kotflügel noch etwas getuned, so dass da mehr freier Druchblick ist. Aber das ist ja Geschmackssache (nicht jeder will da einen Baumarkteimer verbauen ;-))...).

    Viel Spaß damit!!

    VG
    Jörg
    _________________________________________
    Wer "K"ina sagt, der muss auch "K"uck Norris sagen....

  8. #108
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.190

    AW: R65 Cafe Racer

    Schaut goil aus! Einiger Minuspunkt in meinen Augen ist das Bates-Rücklicht, das IMHO gar nicht richtig passen will. Aber das ist die Sache mit Affe & Seife... Viel Spaß mit dem tollen Hobel!

    Grysze, Michael

  9. #109
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    Danke danke!

    Ja, das Rücklicht und eben das Schutzblech sind mir auch ins Auge gefallen. Da muss ich mir noch etwas überlegen, aber das sind Details, die ich relativ einfach ändern kann und vielleicht noch mal dran gehe. Genauso wie die Fußrasten, die beiden Höcker von der Gabelbrücke, die Lenkeramaturen, die Ventildeckel, der Scheinwerfer, die Zierstreifen, die...

    Wie gesagt... das ist erstmal die erste Stufe.

    Aber sie läuft und die Linie (welche mir erstmal am wichtigsten ist) entspricht schon sehr dem, was ich mir erhofft habe! Ich finde, dass sie schon ziemlich kompackt und bullig da steht.
    Grüße
    Qchn

  10. #110
    Vaquero Avatar von Mottek
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    MS
    Beiträge
    569

    AW: R65 Cafe Racer

    Hi Jochen,
    sehr schöner Kaffeerenner , bin mal auf die Farbe in natura gespannt!

    Viel Spass mit dem Teil, Gruss
    Ralph

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier