Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 294
  1. #111
    Avatar von Q-JP
    Registriert seit
    19.09.2015
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    207

    AW: R65 Cafe Racer

    Schickes Blau, da würde ich am liebsten meine R65 umlackieren

    aber das Rücklicht passr nicht wirklich.

    Gruss

    Jürgen

  2. #112
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    In real sieht das Blau auch wirklich geil aus! Auf den Fotos ist es immer etwas heller, als wenn man davor steht. Ist jetzt bald das 2te Möp, was mit dieser Farbe meine Garage verlassen hat.

    Das Rücklicht ist stößt hier wirklich auf wenig Liebe
    Grüße
    Qchn

  3. #113
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    Soooo... weiter geht`s!

    Heute war die erste richtige "Tour". Einfach mal wieder schauen wie sie läuft und vor allem erstmal wieder ans Motorrad gewöhnen. Man lernt halt wirklich das Fahren jedes Jahr neu. Also erstmal Piano. Bisschen einpendeln und die Kreisverkehre etwas entspannter annehmen.

    Was ist mir aber aufgefallen:
    1. Ich habe komplett vergessen wie sich der Hobel anhört. MEGA!

    2. Die höher gelegten Stummellenker sind wirklich sehr komfortabel. Geht zwar ganz klar etwas mehr auf die Handgelenke, aber das ist wirklich erträglich und ein guter Kompromiss.

    3. Die breite von dem Lenker ist auch super. Impulse geben läuft geschmeidig. Braucht zwar etwas mehr nachdruck, aber auch absolut verschmerzbar.

    4. Man hört sich der Hobel GEIL AN!

    5. Das Schutzblech muss wirklich gekürzt werden. das wirkt leider nämlich relativ fett und nicht luftig. Kommt noch.

    6. Der Tacho muss nochmal zu MM um ihn zu überprüfen. Was er anzeigt ist etwas wirsch.

    7. Der rechte Rückspiegel hat sich leider von den Vibrationen verstellt. Da muss ich nochmal dran.

    Des Weiteren habe ich jetzt einen Termin ausgemacht bei meinem TÜV-Prüfer des Vertrauens. Am 29ten wird hoffentlich alles auf Papier niedergeschrieben.

    Aber bis dahin...

    Stay tuned!
    Grüße
    Qchn

  4. #114
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    Zierstreifen die Erste

    Soooo... weiter geht's!

    Ganz blau ohne Zierstreifen finde ich die R65 ehrlich gesagt nicht ganz so wie ich sie haben wollte. Deswegen habe ich mir einfach 10m Klebezierstreifen besorgt.

    Jetzt kann ich etwas experimentieren und schauen, wie ich die Streifen haben möchte. Schlussendlich finde ich eine Verlegung so wie es damals üblich war am besten.

    Hier mal 2 Bilder:



    Wie gesagt... es ist experimentel. Die Streifen auf dem Vorderen Schutzblech gefallen mir mit der Zeit immer weniger. Und generell ist der Streifen zu dick. Aber so ist das nunmal.... Probieren geht vor studieren.

    Also wieder neues Band besorgen. Wie breit sind eigentlich die Originalstreifen?!

    Bis ich das ganze habe müsst ihr euch etwas gedulden. Also bis dahin...


    Stay tuned!


    PS: 2 Bilder. Du nicht sehen? Dann drücken F5
    Grüße
    Qchn

  5. #115
    Vaquero Avatar von Mottek
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    MS
    Beiträge
    569

    AW: R65 Cafe Racer

    Hallo Jochen,

    soweit ich mich erinnere:

    Die breitere Linie ist 4mm breit, die schmalere 2mm; der Abstand zwischen beiden ist wiederum 4mm.

    Vielleicht täuscht das auf den Bildern, aber es scheint so, als wäre die Lücke zwischen Instrumentenkombi und Scheinwerfer relativ groß. Dadurch schwebt die Kombi etwas in der Luft. Vielleicht lässt die sich ja noch etwas tiefer setzen.

    Aber das ist jetzt Mäkelei an Kleinigkeiten - wird in meinen Augen ein richtig schniekes Mopped!

    Gruss, Ralph

  6. #116
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    Moin Mottek!

    Steht ebenfalls auf der Liste. Ist sogar relativ einfach umzusetzen. Und keine Sorge! Ich nehme solche Kritik dankend an! Den Kritik hilft mir ebenfalls einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Wobei das wirklich am Bild selber liegt. man schaut hat genau in den Spalt.

    4mm?! Sehr gut! Dann besorge ich das mal.

    Edit: Habe die Steifen von meinem alten Tank angeschaut. Der ist 3mm breit und gfällt mir ehrlich gesagt am besten. Abe egal. Einfach mal beide besorgen.
    Geändert von Qchn (21.05.2018 um 13:22 Uhr)
    Grüße
    Qchn

  7. #117
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    Sooo... es geht nicht weiter!

    Wollte nur drauf hinweisen, dass ich jetzt im ersten Post eine Übersicht hinzugefügt habe. Damit hat man eine relativ gute Übersicht über den Umbau und kann sich die Sachen durchlesen, die einen interessieren.

    Ich warte derweilen auf nächste Woche Dienstag wegen den Eintragungen, generell auf die neue Rolle Zierstreifen, und noch ein paar andere leckere Sachen.
    Grüße
    Qchn

  8. #118

    Registriert seit
    21.02.2018
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    7

    AW: R65 Cafe Racer

    Hi Jochen,

    Hab heute dein Moped in Appelhülsen gesehen nur dich leider nicht......hätte dich gern auf nen Kaffe eingeladen.

    Mfg
    Heiner

  9. #119
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    Sehr cool, dass dir meine Betsi aufgefallen ist! War auch ein schönes treffen nur verdammt tat war das heiß!
    Ich bin quasi in meiner Kluft geschmolzen. War deswegen auch nicht lange da.

    Aber hätte mich gefreut dich zu treffen. Den Kaffee machen wir einfach nächstes mal.

    Muss mal schauen, welches treffen ich noch mit mache. Sage dann Bescheid, dann kann man ja das treffen vorher ausmachen!
    Grüße
    Qchn

  10. #120

    Registriert seit
    21.02.2018
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    7

    AW: R65 Cafe Racer

    Alles klar machen wir so.

    Mfg
    Heiner

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier