Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 294 von 294
  1. #291
    Avatar von El Duende
    Registriert seit
    21.03.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    337

    AW: R65 Cafe Racer

    Ich habe bei meiner den Tank hinten ca. 2-3 cm höher gesetzt. Wäre vielleicht auch eine Lösung für dich - bis auf den Streifen.
    Grüße Peter

  2. #292
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 Cafe Racer

    Sooo... weiter geht's!

    Da es regnet habe ich mich einfach mal hingesetzt und die Ignitech Zündung eingebaut, die ich hier schon länger liegen hatte.

    Was soll ich sagen, wenn ich gewusst hätte, dass es doch so einfach ist, dann hätte ich es früher gemacht!

    Der Kabelbaum ist ziemlich separat und die Original Schnittstelle/Stecker habe ich auch benutzt. Sprich der Ganze andere Kabelbaum ist komplett unberührt! Geil.

    Testfahrt gemacht mit der vorprogrammiert Kurve und Tada! Das Klopf Problem um 3000 Umdrehungen (weswegen ich auch Super+ fahre) ist Anscheinend jetzt komplett weg! Ich hatte noch ein leichtes Klacken, wenn ich Vollast aufgezogen habe. Der Motor war aber auch nicht 100% warm gefahren. Schauen wir mal, aber ich bin echt optimistisch. Eine Änderung der Kurve wäre jetzt meiner Meinung nach nicht nötig. Nur eine Anpassung um 1-2° vielleicht, weil die S Makierung nicht zu 100% fluchtet.

    Des Weiteren funktioniert mein Drehzahlmesser deutlich besser, was aber am Stecker gelegen hat. Der war echt verschmoddert. Ich freue mich total. :)


    Auch beim Thema Tank bin ich ein Schritt weiter, aber das erzähl ich euch später mal, wenn es Spruchreifer ist.


    Bis dahin... Stay tuned!
    Geändert von Qchn (07.06.2020 um 16:28 Uhr)
    Grüße
    Qchn

  3. #293

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    398

    AW: R65 Cafe Racer

    Jochen,

    hier ist seit einem Jahr Funkstille - ich hab oft genug F5 gedrückt, da kommen keine neuen Bilder!
    Was ist passiert?

    Christian
    R65 LS 860cc

  4. #294

    Registriert seit
    28.06.2020
    Ort
    53859
    Beiträge
    91

    AW: R65 Cafe Racer

    @Qchn

    Hallo, bisschen habe ich gelesen, jedoch Nichte alle 30 Seiten

    Du hattest wohl den Hattech Auspuff vor dem Motor umbau auf 860ccm.

    Sollte man den Vergaser anpassen, wenn man nur den ESD anbaut?

    Habe genau das gleiche vor mit meiner R65.

    ich werde im Winter den Motor revidieren und auf 860ccm umbauen, überlege jedoch vorher einen Hattech Auspuff zu montieren.

    Musstest du nach dem umbau auf 860ccm eine Geräuschmessung machen wegen dem ESD? Dieser ist ja nicht für diesen Hubraum gedacht.
    Hast du die Vergaserbedüsung nach dem Motorumbau angepasst?

    Mit freundlichen Grüßen Chris

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier