Ergebnis 1 bis 10 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    16321
    Beiträge
    20

    Batterie ausgelaufen?

    Kaum dabei, schon die erste Frage:

    Ich habe vor ein paar Tagen die auf dem Bild erkennbaren, weißen Ablagerungen entdeckt. U.a. an der Batterie und denn auf den darunter befindlichen Teilen. Vom Gefühl her würde ich sagen, die Batterie ist ausgelaufen. Aber kann das sein? Die Maschine stand die letzten Wochen nur, nicht umgekippt, etc. Reichen dafür schon hohe Temperaturen in einer Garage im Sommer aus?

    Auch an der Batterie selbst habe ich nichts erkannt. Und sie hat auch noch 12,58V.

    Dass ich es mit Seifenlauge entfernen soll, habe ich schon gelesen. Aber woher kommt es? Wirklich die Batterie? Sollte man da in eine neue Investieren? Falls ja, werde ich mich mal durchs Forum nach Kaufempfehlungen suchen. Über ein kurzen Hinweis wäre ich aber auch nicht undankbar!

    Danke für die Hilfe und viele Grüße!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMAG0713.jpg   IMAG0715.jpg  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier