Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Hagen in Westfalen
    Beiträge
    71

    Leerlaufschalter R80 GS harkt erledigt

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem oben genanntem Leerlaufschalter oder dessen Kontrolleuchte. Beim schalten in den Leerlauf ging das Lämpchen erst immer etwas zeitverzögert an, so zwei bis drei Sekunden. Jetzt nach einem Motoroelwechsel geht es garnicht mehr an und die Kuh startet nur noch mit gezogener Kuplung. Wo muss ich den Fehler suchen. Der Motoroelwechsel sollte ja damit eigentlich nichts zu tun haben, es sei den ich könnte irgendwie dum ein Kabel abgerissen oder eingeklemt haben, hab aber erst mal nichts gesehen.
    Schon mal vielen Dank an das beste Forum der Welt.
    Gruß JoeJoe
    Hab den Fehler gefunden, Masseanschluss am Getriebe war erst gnadellich und dann ab. Der Tipp war also gut. Danke!
    Geändert von JoeJoe (17.08.2017 um 16:30 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.301

    AW: Leerlaufschalter R80 GS harkt

    Hallo JoeJoe,

    ein Tipp vom Elektrikdilettant. Verfolge zuerst mal das Kabel vom Leerlaufschalter bis hoch unter den Tank. Zieh auch mal am Schalter unterm Getriebe die Stecker ab und schau ob die guten Kontakt haben.
    Weitere Infos bekommst du von unserem Elektrikpapst.


    Gruß
    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier