Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.790

    Suche Bilder Kabelbaum Fahrgestell

    Hallo, (Update 13.09.2017)
    ich habe mal meinen ursprünglichen Text neu angepasst. Da bei vielen Anfragen zur Elektrik ein Problem der Erkennung der Elektro-Basis ist, will ich über den Winter mal alle wichtigen europäischen Kabelbäume erfassen und Bildlich darstellen. Ziel ist es, dem Fragenden ein Dokument zu geben, mit dem er seine Elektrik identifizieren kann. In Zukunft werden vermehrt Umabuten aus Gründen der Verfügbarkeit auftreten.

    Wer Bilder von Kabelbäumen hat und sie für eine Doku zur Verfügung stellen will, kann sie hier im Thread einfügen. Wenn eine Nummer drauf ist, um so besser (kann abgeschrieben sein). Bilder sollten ausreichend aussagekräftig sein (möglichst viele Stecker sichtbar).

    Gesucht werden folgende Bäume: Fahrgestellbaum aller Baujahre, Heckbaum aller Baujahre, Motorkabelbaum (LiMa-Kabelbaum).

    Anbei eine Liste aller Kabelbäume mit Bestellnummern für Fahrgestell, Motor, Zündung 1969-1996. Die weiteren Anschlüsse sind nicht aufgeführt und müssen ggf. im Onlinekatalog erfragt werden.
    Version 0.2 Erweitert um Getriebe, Heckbaum und Schalter

    Anregungen oder Fehler bitte melden.

    Version 0.1 12.09.2017
    Version 0.2 12.09.2017
    Version 0.3 01.11.2017
    Version 0.4 03.01.2018

    Hans
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier