Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Avatar von Mechie
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    nicht mehr Augschbursch
    Beiträge
    249

    AW: BMW Customizer und eure Erfahrungen

    Ich bezog mich halt darauf, dass in der Beschreibung groß die Legalität/Eintragungen angepriesen wird/werden. Das ist so halt nicht gegeben.
    Und der nichtsahnende Käufer (und bei solchen Fahrzeugen sind die meisten Käufer nichtsahnend, nix für Ungut) steht halt dann dumm da.
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Wie sich jeder selber sein Nummerntaferl hinbiegt, ist ja dann wieder eine ganz andere Sache. An meinen Enduros sah das auch immer so aus, und ja, ich habe deswegen in jungen Jahren mal einen Anschiss seitens der Rennleitung kassiert. Blieb aber bei einer Verwarnung...

    Nunja, muss jeder selber wissen, was er sich ans Bein bindet.

  2. #62
    Avatar von schorsch3
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Wolfsburg/ Vorsfelde
    Beiträge
    3.401

    AW: BMW Customizer und eure Erfahrungen

    Moinsen aus WOB

    Kann Hobbels Ansicht nur unterstreichen....
    Die Jungs sind kompetent, beraten und bauen. Die sitzen jetzt übrigens in Hondelage.


    Zitat Zitat von Hobbel Beitrag anzeigen
    Ein freundliches Hallo aus deiner Gegend

    Ich finde Umbauten immer sehr reizvoll, auch Caferacer können gut gemacht sein.
    Übrigens hat dieses Forum seinen Ursprung in Umbauten von Caferacern

    Ich würde an deiner Stelle mal Omega Kraftrad besuchen. Die Jungs dort sind kompetent und bauen dir alles nach deinen Wünschen und deinem Portomonaie.
    Mal so zum schnuppern auf jeden Fall nicht verkehrt. Kannst die Jungs von mir grüßen, die haben meinen Rahmen RS Bj. 1982 mal auf Paralever umgeschweisst, alles mit TÜV und so.....

    Anhang 191542



    Schau auch mal in unsere Galerie z.B. unter Umbauten..

    Galerie

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinem Projekt
    Es grüßt der Frank

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...ien/schorsch3/

    http://boxerkunst.de/content.php?121-Gasometer-247

  3. #63
    kg - Phobiker Avatar von DirkHusa
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    dahemm
    Beiträge
    2.899

    AW: BMW Customizer und eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Dann fahr damit mal nach Italien. Du bekommst dafür eine saftige Strafe und Dein Moped wird sichergestellt. Nach 3 Monaten + bezahlen der Verwahrgebühren darfst Du es dann wieder holen
    Und auch in Deutschland wird es überprüft und abkassiert!
    Danke für den Hinweis bezüglich Italien.

    Da stelle ich mir aber die Frage, ob ich da überhaupt mit einem hier legalisierten Umbau hinfahren will, oder lieber mit einem anderen Serienfahrzeug. Die Diskussion über die M&S Reifen war ja auch so eine Sache, die Böse enden konnte.

    Gruß Dirk
    " Geschafft hann mir schnell !! "

  4. #64
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: BMW Customizer und eure Erfahrungen

    Zitat Zitat von DirkHusa Beitrag anzeigen
    ...legalisierten Umbau hinfahren ...
    Wenn es ein nach hiesigen Vorschriften legalisierter Umbau ist, gibt es auch in Italien kein Probleme. Wenn der Prüfer hier allerdings großzügig über ein zu schräg angebrachtes Kennzeichen hinweg sieht, ist es ja noch lange nicht legal. Ergo: Besser nicht nach Italien.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier