Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    49.016

    Hermann Rabenbauer

    Ich hatte ja neulich schon in Daniels Fred ein paar Fotos von Hermann Rabenbauer in Rijeka 2007
    eingestellt.
    Inzwischen hat er mir freundlicherweise noch ein bisschen Material geschickt, dass ich euch hier in drei Folgen zeige.
    Die Kommentare im Telegrammstil sind von ihm.
    Danke, Hermann!

    Schwanenstadt-Österreich 2006

    Im Anhang ein Paar Bilder von Schwanenstadt-Österreich, ein Straßenrennen mit Tradition.
    Das gefährliche daran:
    Normale Straße, dann ab auf eine 3,5m breite Seitenstraße, wenig Grip mit normalen Straßenreifen,
    Kurslänge 2,8 Km mit 5 Vollbremsungen, teilweise vom 5 in den 2. Gang runterbremsen (die Scheiben
    sind dann ausgeglüht). Die Überrundungen beginnen bereits nach der 2. Runde.
    Das war 2006, auf der Ziellinie war ich erster, gewertet wurde aber die Gleichmäßigkeit, und da glaube ich
    war ich dritter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schwanen 01.jpg   Schwanen 02.jpg   Schwanen 03.jpg   Schwanen 04.jpg   Schwanen 05.jpg  

    Schwanen 06.jpg   Schwanen 07.jpg   Schwanen 08.jpg  
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier