Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: 2V @NS 2018

  1. #71
    Avatar von er90es
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.213

    AW: 2V @NS 2018

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen
    Ist das Netz da oben so schlecht das niemand Bilder postet?
    Ne, aber von Köln aus gehts einfacher!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p20180703_075918_000.jpg 
Hits:	138 
Größe:	296,6 KB 
ID:	211906

    ...plus der Fotograf!

  2. #72
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    AW: 2V @NS 2018

    Auf die Schnelle: Die routinierte Truppe. Randbedingungen auf der Strecke. Resultat am Reifen.

    Weitere Bilder kommen noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp-cam-1963969119.jpg   tmp-cam--807456293.jpg   tmp-cam-940139415.jpg  
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

  3. #73
    † 13.12.2023 Avatar von VV 01
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.094

    AW: 2V @NS 2018

    Zitat Zitat von desertracer Beitrag anzeigen
    Da ist immer neblig
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010275.jpg 
Hits:	241 
Größe:	120,1 KB 
ID:	212009

    Der Nebel war grad auf Urlaub

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1278.jpg 
Hits:	241 
Größe:	171,2 KB 
ID:	212010

    Kurze Pause

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1279.jpg 
Hits:	259 
Größe:	296,9 KB 
ID:	212011

    Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit weil er sich ausbreitet und Anklang findet.
    Mahatma Ghandi

    Wissenschaft ist die Ermordung schöner Theorien durch hässliche Tatsachen
    Albert Einstein

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...alerien/VV+01/

  4. #74
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    AW: 2V @NS 2018

    So, jetz is rum.

    Es war eine richtig prima organisierte Veranstaltung mit allerbestem Wetter - wir sind reichlich und bestens betreut (und nochmal Chapeau an Bernd und Ulli!) mit nur einer sturzbedingten Unterbrechung eifrig um die Nordschleife gecruist. (Zitat Ulli: 'Das ist jetzt forciertes Cruising'. )

    Einen dicken Wermutstropfen haben wir allerdings: Der zur Unterbrechung führende Sturz geschah in der Gruppe von Bernd: Manfred verbremste sich in der Anfahrt auf Wehrseifen und nahm die (unkontrollierte) Abkürzung. Leider traf er, als er wieder Asphalt unter den Rädern hatte, auf Gerd.

    Resultat: Gerd war nach Kontrolle aus dem Krankenhaus zügig wieder raus, aber Manfred bekommt morgen in Bonn eine OP, um das gebrochene Becken zu richten. Bernd und ich haben ihn besucht: Manfred hat keine Erinnerung an das Geschehen, auch nicht an den Einschlag in Gerds 90S. Aber er ist guten Mutes und kümmert sich um seine Genesung. Die Kühe bringen wir auch wieder auf die Füße.

    Hätts nicht gebraucht - von den Leuten, die von dem Unfall nicht direkt betroffen sind, habe ich nur positive Dinge gehört. Bei Stefan, Rudi und mir haben nur die Helme verhindern können, dass die Mundwinkel bis zu den Ohrläppchen reichen.

    Wenns nach mir geht:
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

  5. #75
    Avatar von er90es
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.213

    AW: 2V @NS 2018

    Es freut mich zu lesen, dass Manfred sich nicht mehr erinnert! Darauf hatte ich gehofft. Ich stelle mir das schrecklich vor, zu erleben, wie man unkontrolliert einen anderen Teilnehmer vom Moped holt! Gute Besserung!

    Umgekehrt bin ich selbst froh, nichts vor der eigentlichen Kollision mitbekommen zu haben. Die Rückenprellungen werden noch etwas behindern, mit einem Aufprall etwas weiter vorne hätte es anders ausgesehen! Wie ich als Kölner sage: "Man kann nicht immer nur Pech haben!"

    Meinen Traum, die Maschine nach 38 Jahren wieder auf die Nordschleife zu bringen, habe ich mir erfüllt, wenigstens für einen Tag.
    Der Schaden ist durch den doppelten Einschlag enorm. Erst vor wenigen Wochen hatte ich die Sturzschäden an der Fireblade ausgebügelt.

    Ob ich die Q noch mal aufbaue oder ganz aussteige, werde ich erst in ein paar Wochen entscheiden. Für ein "immer-wieder-neu-anfangen Projekt" ist mir meine Lebenszeit zu kurz.

    Ansonsten, wie Michael schreibt, eine bestens laufende und organisierte Veranstaltung! Danke auch an ihn wegen der ganzen Boxer-Organisation im Vorfeld und, er hat nicht nur einen besseren Preis für die Photo-CD ausgehandelt, es sind auch gleich alle Boxer drauf!

  6. #76
    Avatar von Zorro
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    1.850

    AW: 2V @NS 2018

    Hallo Leuts,

    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: es war eine tolles Training, der Unfall von Manfred und Gerd ist sehr bedauerlich, ich hoffe eure Gensung geht rasch !
    Ansonsten hatten wir mächtig Spass, bei perfekten Bedingungen. Die Nordschleife hat sich dieses Mal von ihrer schönsten Seite gezeigt. Ulli, unser Guide, hat uns mal ganz locker gezeigt wo unsere Grenzen sind, und uns perfekt auf geschmeidiger Linie durch die " grüne Hölle" geleitet. Das war Spitzenklasse, danke Ulli !

    Ich hoffe das wiederholen wir nächstes Jahr wieder - und vielleicht fahren dann noch ein paar Kollegen mehr aus dem Forum mit !
    Gruß Stefan
    ____________________________
    Schnell ist gut, aber Präzision ist alles. (Wyatt Earp)

  7. #77
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.803

    AW: 2V @NS 2018

    Wenn Ihr was genaueres über die Klinik in Erfahrung bringen könnte wäre nett.

    Bonn ist nicht weit und Besuch in der Fremde hat fast jeder gern.



    Zitat Zitat von mschenk Beitrag anzeigen

    Resultat: Gerd war nach Kontrolle aus dem Krankenhaus zügig wieder raus, aber Manfred bekommt morgen in Bonn eine OP, um das gebrochene Becken zu richten. Bernd und ich haben ihn besucht: Manfred hat keine Erinnerung an das Geschehen, auch nicht an den Einschlag in Gerds 90S. Aber er ist guten Mutes und kümmert sich um seine Genesung. Die Kühe bringen wir auch wieder auf die Füße.
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  8. #78
    Avatar von Zorro
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    1.850

    AW: 2V @NS 2018

    Noch ein paar Fotos von meinen neuen Conti RA 3 nach über 800 Km Nordschleife, ich bin begeistert von dem Gummi!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180702_115605.jpg   20180702_163324.jpg   20180702_163341.jpg  
    Gruß Stefan
    ____________________________
    Schnell ist gut, aber Präzision ist alles. (Wyatt Earp)

  9. #79

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    2.016

    AW: 2V @NS 2018

    Servus zusammen,
    ich kann den Vorrednern nur zustimmen. In allen Punkten.

    Da waren wir noch vollzählig.
    Alle Boxertreiber inklusive der Gruppe aus Spanien.

    Gruß, Rudi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_8843.jpg  

  10. #80
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    AW: 2V @NS 2018

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr was genaueres über die Klinik in Erfahrung bringen könnte wäre nett.
    Du hast PN.
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier