Zitat Zitat von mschenk Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

nachdem unsere Nordschleifenaktion auch im letzten Jahr wieder recht kurzweilig (wenn auch am zweiten Tag tw. etwas feucht) war, spricht doch nix dagegen, in diesem Jahr den Nachfolger anzuschieben.

Here we go: Zieltermin ist der 02./03.07.2018. Wir sollten auch heuer in Gruppen mit min. 5 TN zu den Standard-Konditionen als eigene Gruppe starten können.

Nähere Infos zur Veranstaltung gibts hier:

http://doc-scholl.de/eventdetails-ad...leife-108.html

Bitte beachtet, dass auch 2018 zwei Tage gefahren wird. Damit ist der Preis weiterhin sehr reell.

Der Fahrmodus ändert sich nach Rücksprache mit dem Veranstalter etwas: An beiden Tagen ist ab 14:00 die Gruppenzuordnung flexibel. Wenn einzelne Gruppen also vormittags Ausfälle wg. 'fremd'verschuldeten Streckensperrungen haben, soll das am Nachmittag ausgeglichen werden. Meint aber auch, dass die fixen Ruhepausen nachmittags nicht mehr unbedingt gegeben sind. Die Überlegung, bei schlechter Sicht evtl. auf Sektionstraining auszuweichen, ist noch unterwegs - ich gleube aber eher nicht daran.

Auch für 2018 fassen wir wieder zwei Gruppen ins Auge:

Einerseits Ringkenner mit mehreren Dutzend Runden Ringerfahrung, die sich (flüssig, nicht hektisch, gefahrene) Rundenzeiten um die 10:00 zutrauen.

Zusätzlich hätten wir eine zweite Gruppe aus Einsteigern, die den Ring noch nicht auswendig können.

Und wir haben natürlich nix dagegen, wenn sich bei entsprechendem Interesse auch noch eine dritte Gruppe bilden ließe. Letztes Jahr waren wir recht nah dran.

Bei Interesse bitte ich um PN, offene Fragen wie immer gerne in die Runde. Ich kümmere mich dann um Klärung. Bis Ende Februar sollten wir die Zusagen beisammen haben - dann würde ich mich um die gemeinsame Anmeldung gem. Absprache mit dem Veranstalter kümmern.


NS0203072018