Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.809
    Hallo,
    die Laschen kamen ab Modellahr 72 hinzu (=Sitzgeländer hintenrum, Toastertank und Seitendeckel). Die angeschweissten Laschen an den schrägen Stützstreben waren im Vergleich zum /6 Modell noch relativ einfach geformt. Ich hab mir mal ein Werkzeug für die Laschen der /6 gemacht und habe evtl. noch was rumliegen.
    Gruß
    Wed

  2. #42
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.852
    Hallo,

    das 4-Gang Getriebe hat einen innen im Getriebe liegenden Leerlaufschalter.

    Gruß
    Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leerlauf.jpg  
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #43
    Avatar von ABT
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Heeren-Werve
    Beiträge
    1.928
    So nabend erstmal,

    @Q-Schrauber: also das "verlinkte" /5er Modell ist eine Autobahn-Polizeimaschine! Streifenmaschinen gab es in komplett Weiß oder Grün. Beide mit Solositz und Funk, soweit ich das jetzt raus bekommen hab! Die Eskort Motorräder, was meine sein soll, hatten wohl nichts von alle dem. Was mich jetzt bei Polizeimotorrädern mit Solositz interessieren würde, ob im Brief auch nur ein Sitzplatz eingetragen ist?

    @wed: Die Laschen für die Chromseitendeckel waren bei meiner Kurzschwinge EZ 1970 offensichtlich abgeschnitten, zumindest sind hinter den Rahmenrohren noch die Endstücke vorhanden!

    Das Motorrad ist zwar schonmal gesandstrahlt und neu Lackiert worden, glücklicher weiße ist dabei aber immer das Typenschild dran geblieben, sodas ich die original Farbe "Federweiß" dahinter wieder gefunden hab

    @Euhlid55: Kannte bisher nur die jüngere ausführung ( Schalter unterm Getriebe), hab es aber schon angeschlossen! Aber trotzdem besten Dank. Warum wurde deine Weiße nie ausgeliefert?


    Bis eben noch "minimi", nun nenne ich mich "ABT"!

    Gruß Christian

  4. #44
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.852
    Hallo,

    der BMW Händler damals FRAFAG in Frankfurt hatte wohl keine/zuwenige Maschine bestellt. Damals wurden die Motorräder noch mehr unter dem Ladentisch verkauft. Nach dem Motto: Sie wollen ein BMW Motorrad? Es werden zur Zeit keine produziert! Ein paar Jahre vorher hatte ich eine R69S auch nur unter abenteuerlichen Bedingungen zugeteilt bekommen. Das PKW Geschäft lief besser.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  5. #45

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.809

    RE: Ein paar Fragen zur /5er

    Hallo,
    ich habe Dir einige Fotos geschickt nebst Text (oder umgekehrt). Nur das mit dem Bilderanfügen klappt bei mir nicht. Vielleicht klärt mich mal einer der hier ihr Unwesen treibenden guten Geister darüber auf. Dann nehme ich einen neuen Anlauf.
    Gruß
    Wed

  6. #46
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    RE: Ein paar Fragen zur /5er

    Hallo Wed,

    kannst mir mal ne PN schicken und dein Problem beschreiben. Dass die Bilder nicht größer als 200 KB sein dürfen weißt du? Wie man Fotos komprimieren kann, kannst du HIERnachlesen.
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier