Moin in die Runde,
Etwa 2 Jahre ist es nun her, dass otti die Halterahmen gefertigt hat und so auch für normal talentierte diesen Scheinwerfer im Motorrad nutzen können.
Wenn ich annehme, dass in diesem Zusammenhang 50 Halterahmen entstanden sind, dann liegen 100 Betriebsjahre an Erfahrungen vor. Der ein oder andere ist evtl. noch nicht montiert, dennoch ist imho die Erfahrungsmenge erheblich.
1 Scheinwerfer (bereits verklebt mit Halterahmen) wurde von Fa. Uphoff unter Berufung auf 5-jährige Garantie unbürokratisch umgetauscht, der Rahmen vom Gehäuse gelöst und der Ersatzlieferung lose beigefügt. Der Scheinwerfer war zu diesem Zeitpunkt noch nicht verbaut, funktionierte beim Test, schlummerte danach im Karton bis ihn williwedel von mir kaufte und flackerte dann nur noch. Weil ich noch 4 liegen hatte, konnte ich kurzfristig umtauschen, Guido ist nun auch versorgt mit funktionierendem Material.
In meiner GS ist er seit knapp 2 Jahren verbaut, ca. 10.000km gelaufen und funktioniert bislang einwandfrei.
Der in der GS meiner Frau ist auch etwa ein Jahr drin, noch nicht gelaufen, funktioniert auch tadellos.
Gibt es weitere Erfahrungsberichte aus Euren Reihen? Falls weniger Erfreuliche, freue ich mich auch über eine PN, vgl. Äußerungen über Dienstleister. Bitte keine Beiträge hier öffentlich posten, die zum Nachteil des Forums gereichen könnten.