Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 284
  1. #61
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.770

    AW: 2V Preise überzogen?

    ja, Jan. Aber nicht viel. Nachgeschmissen eben.

    Für mein R 1100 RS 4Verchen, das 1993 mit dem ganzen Zubehör mal 25.000 DM gekostet hatte, habe ich mit 45.000km in gutem Zustand ( bis auf den Gammel-Krümmer ) mit Koffern und Tankrucksack 2.300 Euros bezahlt.
    Dafür gibt's heutzutage nicht mal mehr eine Vespa.

    Für das bisschen Geld hat sie mich schon 3 schöne Urlaube in Spanien, Kroatien und GR durch die Gegend sausen lassen. Die grüne Hexe macht Spaß !
    Für die 90/6 bekäme ich bestimmt 8.000 Euro oder mehr. Ist für mich aber nicht mit Geld aufzuwiegen. Ist Familie. Hab's noch mit keiner Frau solange ausgehalten wie mit der roten Emma !
    Die muß jetzt endlich mal wieder was tun für ihren Gegenwert. Sonst wird die noch zur Standuhr.

    Auf nach Korsika Anf. April !

    Liebe Grüße
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  2. #62

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.206

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen
    ... Hab's noch mit keiner Frau solange ausgehalten wie mit der roten Emma ...
    Wo gibt´s schon Frauen mit Killschalter!
    ffritzle

  3. #63
    Avatar von boxerliebe
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Boffesburium (HX) in Ost-Weserfalen
    Beiträge
    5.531

    AW: 2V Preise überzogen?

    Grade gelesen in der FAM.AMV CH schrub ein Kollege :
    Bei Bonhams wurde versteigert Anfang Jahr --

    Vincent Black Lightning 1951 !


    929.000,00 Dollar und der Ohnmachtsmili fehlt !!
    War nicht das einzige jenseits von meiner Portokasse
    jörg
    Elektro-Töff???
    Erst , wenn man den Strom durch ein Loch nachfüllen kann !

    2-ventiler PINS:https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...-ANSTECKER-2-0

  4. #64
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von boxerliebe Beitrag anzeigen
    Grade gelesen in der FAM.AMV CH schrub ein Kollege :
    Bei Bonhams wurde versteigert Anfang Jahr --

    Vincent Black Lightning 1951 !


    929.000,00 Dollar und der Ohnmachtsmili fehlt !!
    War nicht das einzige jenseits von meiner Portokasse
    jörg
    Cool wäre es, daraus dann einen Bobber zu bauen....
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  5. #65
    Avatar von Kipphebel
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    39

    AW: 2V Preise überzogen?

    Ich habe für meine R100R vor vier Jahren 3700 € ( im Originalzustand) bezahlt. Der optische Zustand war 2 bis 3. Technisch habe ich wegen des Ölverbrauchs die Köpfe überholen lassen. Ob das jetzt nach 70 000 km nötig war, keine Ahnung. Öl verbraucht Sie jetzt aber fast keins mehr.

    Ein halbes Jahr bevor ich die R100R kaufte, schaute ich eine mit 27 000 km an, die optisch auch sehr gut war und lediglich 2800 € kosten sollte. Da war ich aber noch zu unentschlossen. Zeigt aber, dass es mit Geduld auch immer wieder gute Angebote gibt. Da diese R aber auch sehr lange bei mobile drinstand glaube ich, dass die meisten Preisvorstellungen doch eher nicht zu realisieren sind.

    Klar ist auch, dass ich die Kohle die durch den Umbau in der R drinsteckt nie wieder bekommen würde.




  6. #66
    G-lände first/S-traße 2nd Avatar von Ray
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Thalmässing (Mittelfranken-Süd)
    Beiträge
    662

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von Kipphebel Beitrag anzeigen
    Ich habe für meine R100R vor vier Jahren 3700 € ( im Originalzustand) bezahlt. Der optische Zustand war 2 bis 3. Technisch habe ich wegen des Ölverbrauchs die Köpfe überholen lassen. Ob das jetzt nach 70 000 km nötig war, keine Ahnung. Öl verbraucht Sie jetzt aber fast keins mehr.

    Ein halbes Jahr bevor ich die R100R kaufte, schaute ich eine mit 27 000 km an, die optisch auch sehr gut war und lediglich 2800 € kosten sollte. Da war ich aber noch zu unentschlossen. Zeigt aber, dass es mit Geduld auch immer wieder gute Angebote gibt. Da diese R aber auch sehr lange bei mobile drinstand glaube ich, dass die meisten Preisvorstellungen doch eher nicht zu realisieren sind.

    Klar ist auch, dass ich die Kohle die durch den Umbau in der R drinsteckt nie wieder bekommen würde.



    Richtig hübsch geworden , deine Maschine.
    So etwas gibt man dann auch nicht einfach für 3000-5000€ her.

    Schöner Blick fürs Detail, eine echt runde Erscheinung, sage ich,
    obwohl ich ja eher auf Stollenrösser stehe.

    Lieben Gruß aus dem südlichen Mittelfranken - Ray

  7. #67
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.770

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von ffritzle Beitrag anzeigen
    Wo gibt´s schon Frauen mit Killschalter!
    ffritzle
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  8. #68
    Avatar von frankie303
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    213

    AW: 2V Preise überzogen?

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Cool wäre es, daraus dann einen Bobber zu bauen....
    Jep.
    Wie in diesem Film, in dem der Protagonist dem Jaguar E-Type diesen Leichenwagen-Hintern verpasste.
    (Harold and Maude)

    Cool!

    Gruss Frankie
    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu. (Ödön von Horvath)

    "Du flachst mich nicht, Torte!" (Gerd)

    „Das muss das Boot abkönnen.“ (Kaleu)

  9. #69
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: 2V Preise überzogen?

    das ganze furnktioniert doch in schüben. vor 4 jahren kann man heute auch nicht mehr unbedingt als maßstab sehen. die schübe gibts sogar halb/ oder jahrlich
    letzten herbst wollte ich eine gs pd verkaufen. zu dem zeitpunkt waren einfach zu viele drin. selbst wenn die 60T mehr auf der uhr und vergammelte felgen haben, wird dir jemand mit sicherheit genau diese anzeige vorhalten, und weil du vieleicht ein paar hundert steine mehr willst. trotz bzw. wegen zusätzlichen schmankerln, aber doch original..
    also warte ich bis der schnee weg ist, sich jemand für die andere alte karre erbarmt hat, mach schicke bilder und lass mir gerne vorhalten, daß ich ein krimineller gangster bin, der preis zu hoch, und sie nun keine volle 2 jahre tüv mehr hat. usw.
    wenns die einzige ist, die in dieser farbkombination einiges unter der magischen 5 mille grenze liegt, ist die an einem wochenende weg. wetten?
    im moment zb. find ich auf die schnelle garnix unter 4990. egal welche farbe.
    doch: "suche gs für 999euro"
    wenn man druck hat beim verkaufen, ist das blöd...
    noch teurer wird aber, wenn man druck beim kaufen hat!
    irgendwann wird genau die, zu dem preis, mit der laufleistung usw usw die ich haben will. mal angeboten.
    vieleicht aber auch erst ende 2018...
    woher ich das weiß?
    ich will und muss sowieso demnächst einigen kram was hier rumsteht mal gründlich aufräumen;-)
    und nein, ich mach keine werbung fürs moped oder ein anderes. das war alles nur ein beispiel...;-)!
    das mach ich dann, wenns so weit ist in der anzeige!
    netten gruß,
    jan
    glaub ja nicht mit wem du es hier zu tun hast,
    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden...

    geändert von jan der böse, in der regel wegen rechtschreibfehlern.

  10. #70
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: 2V Preise überzogen?

    nachtrag:
    genug leute hier freuen sich auch darüber, daß man für ein halbwegs gepflegtes teil, auch ersatzteil, wenigstens noch einen vernünftgen preis verlangen kann. hobbys kriegt man nun mal nicht umsonst.
    woanders wird verramscht. wer will das?
    glaub ja nicht mit wem du es hier zu tun hast,
    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden...

    geändert von jan der böse, in der regel wegen rechtschreibfehlern.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier