Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: Daytona Orange

    Zitat Zitat von Jensibert Beitrag anzeigen
    ...Volltreffer: Habe ich leider wirklich noch nicht gesehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal on the road bei Sonne. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das spitzenmässig aussieht.
    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery.../7245.jpg.html

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery.../7754.jpg.html
    Gruß RaineR

  2. #12
    Avatar von Jensibert
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    326

    AW: Daytona Orange

    Alleine dafür schätze ich dieses Forum sehr. Sofort wird zielgerichtet jede Wissenslücke präzise geschlossen. Wunderschönes Perlmuttweiß! Glänzt toll in der Sonne. Treffender Einwurf MKM900.
    Geändert von Jensibert (16.04.2018 um 15:30 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.777

    AW: Daytona Orange

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Jetz dürfte deine 75/6 deutlich mehr Bums haben als eine serienmäßige 90 S.
    Das hat CYCLE WORLD in einem Bericht über die R90S so ähnlich formuliert: Even the color looks fast.
    Gruß
    Wed

  4. #14
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.010

    AW: Daytona Orange

    Zitat Zitat von wed Beitrag anzeigen
    Das hat CYCLE WORLD in einem Bericht über die R90S so ähnlich formuliert: Even the color looks fast.
    Gruß
    Wed
    Ich habe sie in Natura gesehen. Es ist nicht nur die Farbe....
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  5. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.147

    AW: Daytona Orange

    Originales Daytonaorange , speziell in die Jahre gekommen sieht immer so nach Stadtwerke aus.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21_10_2011-4.jpg 
Hits:	273 
Größe:	197,9 KB 
ID:	204612

  6. #16
    Avatar von Jensibert
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    326

    AW: Daytona Orange

    Hallo Joerg, ist das Deine Q? Wenn ja, Glückwunsch - für meinen Geschmack supertoll gelungen die Lackierung zu übertragen !

  7. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.147

    AW: Daytona Orange

    Jep , das ist Blink-Blink Lacksatz. Der liegt aber zur Zeit gut verpackt im Keller , momentan ist schnöde schwarze drauf.

  8. #18
    Avatar von gb500
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.409

    AW: Daytona Orange

    Zitat Zitat von Jensibert Beitrag anzeigen
    Hallo Wed, da das ganze 1980 war, kann ich wenig zum Wahrheitsgehalt sagen, wie diese Ausstattung zustande kam. Fakt ist: der beste Freund des damalige Verkäufers war wiederum ein Freund meines Vaters, und dieser Eddy hat mir mit jungen 16 Jahren das Zweiradfahren beigebracht - auf seiner 75/6 - in S Ausstattung & Silberrauch Lackierung. Viele Jahre bin ich hinter Eddy sitzend und später neben ihm fahrend unterwegs gewesen. Er vermittelte diese Daytona 75/6 1980 an mich und er erzählte mir, dass die beiden Freunde 1975 die beiden baugleichen 75/6 Maschinen mit diesen Sonderausstattungen/Lackierungen zeitgleich neu gekauft hatten. Beide hatten vorher lange die 75/5 gefahren und liebten den 750er Motor. Wie sie es geschafft hatten, die Mopeds in 90S Ausstattung zu kaufen - keine Ahnung. Sicher haben sie die Neumaschinen nicht beim Kauf umlackiert, beide mussten preisbewusst agieren. Fragen geht nicht mehr, sie ruhen in Frieden mittlerweile. Beste Grüße
    Mein alter Kumpel E. besitzt eine R 90 S die vom Erstbesitzer ausdrücklich in braunmetallic mit weißen Linien bestellt wurde. Damals gab es noch Händler, die jeden Kundenwunsch erfüllen konnten, sie ist dann auch (mit aufgeklebten Zierlinien) so geliefert worden.
    Gruß
    Kurt

  9. #19
    Avatar von Jensibert
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    326

    AW: Daytona Orange

    Hallo Kurt, hast Du vielleicht ein Bild von der Braunmetallic Q? Klingt interessant und habe ich noch nie gesehen. Gruß Jens

  10. #20

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.777

    AW: Daytona Orange

    Dürfte Havannagold sein.
    Gruß
    Wed

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier