Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.519

    Motorrad picobelo reinigen

    Am 35 Plauderabend kam die Idee auf einen Workshop zu starten.
    Einen in Nordeutschland und einen in Österreich. Namen möchte ich noch nicht nennen, aber es dürfte lein Probem sein diese zu erraten
    Thema: Moped reinigen und pflegen.
    Wäre das eine Idee?
    Manfred

  2. #2
    Avatar von er90es
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.213

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    Kommt mir nicht zu nah mit dieser Idee!!!

  3. #3
    Avatar von Q-Michel
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.826

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    Manfred, selber organisieren.....






    ...und Sonnenbrillen verteilen.

    (sonst geht´s hinter die gläserne Tür)

    Gruß Michel

  4. #4
    † 29.10.2023 Avatar von Lutzel
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Rothenburg/OL
    Beiträge
    1.729

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    1l Wasser in die Spritzpistole, Kompressor an, Maschine einnässen, Breff Power auf alles was ölig,fertig und eingebrannt ist, Spritzpistole füllen mit wiederum 1l Wasser, abspritzen, trocken reiben, fertig.
    Zeit für 2 Maschinen 45min.
    Reicht


    Gruß Lutz
    R80RT Monolever, Bj. 2/89 mit SR-RP-Kit und angepassten Köpfen, Kawasaki Z 440 LTD 1980

  5. #5
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.516

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    Ich pflege nach dem Fußbodenaufwasch mein Mopped vor die Garage zu stellen und den Eimer Wasser mit richtigem Schwung gegen die Seiten zu schütten.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  6. #6
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.010

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    Was ihr da so alles plaudert....

    Ich hab‘ für sowas aktuell keine Zeit.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  7. #7
    Slalomfahrer Avatar von kurt49
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    1.386

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    Zitat Zitat von Blue QQ Beitrag anzeigen
    Am 35 Plauderabend kam die Idee auf einen Workshop zu starten.
    Einen in Nordeutschland und einen in Österreich. Namen möchte ich noch nicht nennen, aber es dürfte lein Probem sein diese zu erraten
    Thema: Moped reinigen und pflegen.
    Wäre das eine Idee?
    Manfred
    die Idee finde ich nicht schlecht, leider sind beide ziemlich weit weg

  8. #8
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.027

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    Zitat Zitat von kurt49 Beitrag anzeigen
    die Idee finde ich nicht schlecht, leider sind beide ziemlich weit weg

    Die Veranstaltung kann gerne bei uns in Bad Salzuflen stattfinden. Motorräder zum putzen sind vorhanden. Die beiden Vorputzer können auf dem Rasen hinterm Haus zelten....
    Geändert von BMW-Hans (15.04.2018 um 22:54 Uhr)
    Viele Grüße - Hans

  9. #9
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.755

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltung kann gerne bei uns in Bad Salzuflen stattfinden. Motorräder zum putzen sind vorhanden. Die beiden Seminarleiter werden von mir bewirtet....
    Dann kommt vielleicht einer.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  10. #10
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.872

    AW: Motorrad picobelo reinigen

    Sind heutzutage nicht Putz-Apps interessanter als mit Wasser und Seife zu spielen?

    Willy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier