Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Roadtoy
    Gast

    Eicon03 Erledigt - Schutz für Ventildeckel

    Moin Gemeinde

    Gibt es einen guten besseren Schutz für die Ventildeckel, in diesem Fall für die Runden?
    Gestern blödsinnigerweise aus ner Kurve geflogen, weil ich das Nasse im dunklen Wald nicht gesehen hatte. Das doofe ist das ich eine Kurve vorher noch daran gedacht hatte, das es teilweise nass sein könnte
    Man könnte auch sagen, ich hab das Getriebeausgangslager mal ordentlich geölt
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180513_184744.jpg 
Hits:	371 
Größe:	163,3 KB 
ID:	208567
    Der Sturzbügel hat fast weniger abbekommen wie der Ventildeckel
    Zum Glück fällt mein Moped immer so das nichts wichtiges kaputt geht
    Kein Kratzer am Auspuff, Lenkerendenblinker auch nicht, und der Spiegel war nicht verstellt.
    Der Deckel hat zum 2. Mal ne Spur auf der Strasse gezogen, beim nächsten Mal wird er wohl durch sein. Daher überlege ich wie ich das verhindern kann. Klar, anständig fahren, aber man kann immer irgendwie stürzen.

    Ich hatte entweder an zusätzlichen Schutzbügel gedacht, wie dieser der um den Zylinder geht, oder die Ventildeckel mit irgendwas abriebfesten an der betreffenden Stelle zu beschichten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180513_172352[1].jpg 
Hits:	308 
Größe:	69,6 KB 
ID:	208568
    Die guten Klamotten haben gehalten wozu sie gedacht sind, nur der rechte Handschuh ist zerfleddert. Als ich dann Stunden Später die Runde beendet hatte und der Körper zur Ruhe kam, fing das rechte Handgelenk an zu schmerzen. Daher werd nachher mal zum Unfall-Doc, die Hand ist kaum noch zu gebrauchen




    Hauptsache Moped läuft..
    Geändert von Roadtoy (15.05.2018 um 22:39 Uhr) Grund: Ende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier