Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auf die Kuh gekommen- moin aus dem Emsland

Hallo werte Kuhtreiber,

seit einiger Zeit bin ich hier im Forum fleissig am Mitlesen und ich glaube es wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle...

im Herbst letzten Jahres bin ich bin ich durch eine spontane Tauschaktion in den Besitz einer R50/5 Bj. 73 gekommen.
    Der Vorbesitzer hat die Kuh frisch getüfft, aber wie das wohl meistens so ist, ist einiges im Argen...
    Meine Freunde nennen mich Toddi, ich bin 54 Jahre jung ,von Beruf Bildhauer und lebe in einem Dorf im Emsland Nähe Meppen.
    Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, bin aber seit etwa 15 Jahren auf Entzug .
    Deshalb will ich es langsam angehen lassen und ich glaube, dass die alte 500er genau das richtige Wiedereinsteigermopped für mich ist.
    p.s. Ich liebe alte Maschinen, wo die Mechanik noch so gut sichtbar und nachvollziehbar ist: seien es Motoren, Drehbänke, Grammophone...
    p.s.II Ich würde mich freuen, wenn es in der Gegend um Meppen/ Lingen noch den ein- oder anderen Kuhtreiber gibt - bitte melden!

bis denne,

Gruß Toddi

AW: Auf die Kuh gekommen- moin aus dem Emsland

Hallo Toddi,
    willkommen im Club.
    Du weißt hoffentlich, worauf Du Dich da einlässt

Oben auf der Seite gibt's das Feld Mitgliederkarten.
    Da sieht es um Meppen ziemlich dünn aus.
    Allerdings ist die Eintragung freiwillig, es können also durchaus noch ein paar Foristi dort hausen.
    Schlaflose Grüße
    Ulli

Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit weil er sich ausbreitet und Anklang findet.
    (Mahatma Ghandi)

http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...alerien/VV+01/

Admin Avatar von detlev

Willkommen im Club.
    Die R50/5 ist ein herrliches Entschleunigungsgerät, sie verwöhnt die Passagiere mit unerreichtem Komfort und der Motor läuft superweich.
    Viel Spaß damit...
    Grüße,
    Detlev

„Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher.“

"Langeweile ist nicht Mangel an Ereignis, sondern Mangel an Interesse"

Moin Toddi,
    ein hezliches Willkommen vom anderen Ende der A30... gen holländisches Grenzland.
    Viel Spaß mit'm Boxer...

Und vielleicht trifft man sich ja mal beim Mot-Centrum Ems-Vechte auf'n Kaffee... da fahre ich so ein, zwei dreimal im Jahr hin...
    Gruß von der Sonnenseite des Wiehengebirge

Frank

Hi Toddi,

willkommen im Club und willkommen zurück. 15 Jahre Abstinenz sind eine lange Zeit. Bei mir war's ähnlich. Doch das Fieber brannte und brannte. Eines der schönsten Hobbies. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum!

Servus
    Jürgen