Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Hallgebender Avatar von northpower
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.237

    AW: Umbau Bing zu Dellort - Adapter

    Mach mal n Bild, ich kann mir im Moment nix vorstellen was du da hast.
    nordische Grüße, Achim

    Ignitech für BMW 2-V Boxer & Sachse Zündungen

    Stelle bei Zündproblemen gegen Porto ein Test-Paket zur Verfügung
    Hallgeber, ZZP- Einstellgerät, Zündschaltgerät, Zündspule


    Hallgeber-Service.de



  2. #52
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    853

    AW: Umbau Bing zu Dellort - Adapter

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    grundsätzlich sieht es exakt aus wie auf dem bild von walter. nur dass mir vorkommt die ansaugrohre zum luftfilterkasten sind um ein paar mm seitlich versetzt.
    zu einem großteil wird das wohl der gummi und die 2 schlauchschellen richten. schöner wäre es jedoch wenn es perfekt übereinstimmen würde.
    ich werd heute oder morgen mal ein bild machen davon.
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

  3. #53
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    853

    AW: Umbau Bing zu Dellort - Adapter

    soo. nun nach einiger testzeit wieder mal ein feedback für die interessierten, oder diejenigen die diese thread noch einmal ausgraben :)

    ich hab jetzt mal die montage der dellortos abgeschlossen.
    verbaut ist nun ein domino 1335.03 gasgriff (hier kurz der hinweis dass mit dem gasgriff keine stellschraube mitgeliefert wird, die muss man extra bestellen). einzügig und kurzhub. die gaszüge dazu habe ich selbst gemacht.
    auf empfehlung in einem anderen thread hier habe ich mir das material und empfohlenes lötwasser+lötzinn besorgt.
    dazu einen gaszugverteiler aus alu. für die vergaser habe ich mir 60° führungsrohre besorgt damit der gaszug nicht so "knickgefährdet ist". das ganze passt super und funktioniert einwandfrei.
    einzig die handkraft am gasgriff ist ziemlich hoch. davon bin ich aber ausgegangen wenn man einen kurzhub montiert.

    grundsätzlich bin ich bis jetzt schwer begeistert von den dellortos. das ansprechverhalten gefällt mir sehr sehr gut.
    ich fahre aktuell noch die standardbedüsung wie von SD geliefert. es funktioniert. muss aber noch angepasst werden. ich hatte leider noch keine zeit dafür.
    bis jetzt habe ich ca. 400km abgespult und mich ein bisschen mit dem leerlauf gespielt.

    ich werde mich jetzt mal durch die anderen dellorto threads wühlen und versuchen die abstimmung soweit hinzubekommen.

    der leerlauf und das startverhalten macht mir noch etwas zu schaffen. vorerst habe ich mal die startdüse auf 57 geändert.

    ich muss mich da wohl mehr damit beschäftigen
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier