Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: 2V shops in Berlin

    Weißt Du sicher selber, aber falls nicht, dann hilft es vielleicht: denk dran, die Köpfe der R45 auf 8mm ventilschäfte umzubauen, sonst fährt der Teufel im nacken mit. Bei den dünnen 7mm Originalventilen ist gern mal der Ventilteller abgerissen, das ist dann schon eine reparatur, die nicht mehr direkt am Straßenrand zu machen ist.
    Grüße, Thomas

  2. #12

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.206

    AW: 2V shops in Berlin

    Zitat Zitat von DucGs Beitrag anzeigen
    ... Im Netzt kann man ja unzähliges bestellen aber mal was vorher anschauen wäre doch auch mal toll.
    Im Geschäft beraten lassen und im Netz bestellen.
    Das hat meine Frau in ihrem Geschäft jeden Tag.
    Kann man so oder so sehen; aber eigentlich nur anders.

    ffritzle

  3. #13

    AW: 2V shops in Berlin

    Zitat Zitat von ffritzle Beitrag anzeigen
    Im Geschäft beraten lassen und im Netz bestellen.
    Das hat meine Frau in ihrem Geschäft jeden Tag.
    Kann man so oder so sehen; aber eigentlich nur anders.
    Eben. Geile Strategie. Ein Grund mehr, da nicht mitzuspielen......

  4. #14
    Avatar von DucGs
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    193

    AW: 2V shops in Berlin

    Na ja...sind jetzt nicht so nett die letzten beiden Beiträge. Zum einen kennt ihr mich und mein Kaufverhalten gar nicht. Zum anderen habe ich zB beim Herrn Gletter schon Unsummen für meine GS liegen lassen schon deswegen weil er mir immer alles TÜVt. Und das bezahle ich auch gerne. Meine Frage war nur obs in Berlin 2V Läden gibt. Hätts was fertiges eventuell gegeben kauf ich da auch mal was. Und klar....ich seh mir wie andere auch gerne Projekte an. Weiss jetzt nicht was da so schlimm dran ist.
    Vorher mal anschauen und kaufen.....und nicht im Netz bestellen und sich nacher aufregen....sieht doch nicht so toll aus. So war das gemeint und nicht anderst. Aber wenn ich nicht willkommen bin bleibe ich natürlich fern.
    Geändert von DucGs (12.06.2018 um 10:16 Uhr)
    Grüsse aus Tettnang am Bodensee

    ALEX

  5. #15

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: 2V shops in Berlin

    Zitat Zitat von DucGs Beitrag anzeigen
    . . . Mir gefällt eigentlich die originale Optik ganz gut von der R45....was mir aber überhaupt nicht zusagt ist das Cockpit....grauenhaft. . .
    Und die Sitzbank! Das Ende der Sitzbank kommt ja sehr prominent auf deinen Bildern rüber. Und die find ich einfach grauenhaft. Die Bank, nicht direkt die Bilder


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  6. #16

    AW: 2V shops in Berlin

    Zitat Zitat von DucGs Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich nicht willkommen bin bleibe ich natürlich fern.
    Komm wieder runter. Das hat ja auch keiner behauptet. Es ging mir in meinem Beitrag zu dem Zitat nicht um Dich. Ich kenne Dich nicht. Was ich damit sagen wollte ist, dass es die Teile, die man bei mir u.U. besichtigen kann, so nirgends zu kaufen gibt. Und das auch gutem Grund.

  7. #17

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.206

    AW: 2V shops in Berlin

    Sorry,

    dann war Deine erste Äußerung missverständlich;
    nämlich so:

    Im Netz kaufen, vorher im shop anschauen.

    ffritzle

  8. #18
    Avatar von DucGs
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    193

    AW: 2V shops in Berlin

    Das glaub ich Dir Franco....aber es gäbe ja sicherlich auch die Möglichkeit wenn mir was total gefallen würde dass ich sage ....sieht genual aus. Kannst Du mur sowas nachbauen und zuschicken? Was ja zB bei nem Heckrahmen gut möglich wäre oder?
    Grüsse aus Tettnang am Bodensee

    ALEX

  9. #19

    AW: 2V shops in Berlin

    Wenn wir Rahmen oder Rahmenteile umarbeiten, sind wir in der Gewährleistungspflicht. Aus diesem Grund werden von uns umgearbeitete Rahmen oder Rahmenteile auch nur bei uns montiert und von einem Sachverständigen abgenommen.

    Schlecht für´s Geschäft, aber sicherer für uns.....

  10. #20
    Avatar von DucGs
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    193

    AW: 2V shops in Berlin

    Ok...das ist natürlich sehr schade. Aber im Grunde genommen genau der Grund warum ich solche Sachen NICHT im Netz kaufen will. Ich möchte nämlich keine Scherereien bei der Eintragung. Bisher hat mir der Herr Gletter immer die Teile vekauft und ich hab alles montiert und er hats mir dann später abgenommen. Aber mit Twin shoks hat er s nicht so....zumindest was Heckrahmen angeht.
    Hast Du denn so Tacho/cockpitlösungen im Laden Franco?
    Grüsse aus Tettnang am Bodensee

    ALEX

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier