Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    unterwegs - nicht am Ziel Avatar von Martin aus Mannheim
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    ehem. Mannheim, jetzt Vorderpfalz
    Beiträge
    2.788

    Passen Seitenkoffer der R100R /Z-Träger an eine F650 ST?

    Hallo allwissende Comunity,
    ich biete 2 Touringkoffer an. Sie waren mit Z-Trägern an einer R100R verbaut.
    Eine Interessentin sucht Koffer für eine F650 ST Bj. 2000 und ist scharf auf die Koffer von mir.
    Der Weg ist nicht ganz kurz, um auf Verdacht her zu fahren, daher die Frage:
    Hat jmd. so ein Moped und fährt damit die Touringkoffer einer R100R spazieren?
    Realoem.com habe ich schon bemüht und dort keine nummerngleichen Koffer von R100R und F650 gefunden. Modellbezeichnung ist E169.
    Geändert von Martin aus Mannheim (28.06.2018 um 06:26 Uhr) Grund: Hinweis Peter
    Gruß, Martin

    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: Passen Seitenkoffer der R100R /Z-Träger an eine F650 ST?

    Hallo Martin,

    zunächst solltest Du Dir mal klar sein, ob die Koffer nun an 'ne R100R (2-Ventiler) oder 'ne R1100R (4-Ventiler) gehören.

    Passen würden aber beide Ausführungen nicht p&p an die F650. Ich sag nur Auspuff!
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  3. #3

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.813

    AW: Passen Seitenkoffer der R100R /Z-Träger an eine F650 ST?

    Wenn ich mich richtig erinnere, haben die F650 Koffer für den Z-Kofferhalter einen anderen Boden mit einer großen ebenen Fläche. War wegen des Endschalldämpfers.
    Gruß
    Wed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier