Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Ich finde Blinker bei Umbauten am schönsten, wenn sie überhaupt nicht zu sehen sind bzw nicht auffallen. Da gibts heute so wunderbar kleine LED-Dinger die dazu auch noch richtig hell sind.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  2. #12
    Avatar von Ejuergen
    Registriert seit
    19.06.2018
    Ort
    74235 Erlenbach
    Beiträge
    396

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Sehr schick!
    Nur ein Hnweis, der Aufkleber auf dem Nr. Schild kann Dir richtich Probs
    bringen... Verfaelschung eines amtl Dokuments...
    Mir iss wurschrt
    Viele Grüsse
    Juergen

  3. #13
    Runter von meinem Rasen! Avatar von Bogus
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Im schönen Taunus
    Beiträge
    550

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Ja, das letzte Bild schreit förmlich nach der roten Kelle.
    Ist genau so ein schöner Köder für eine Verkehrskontrolle, wie blaue Standlichtlampen...
    Gruß Frank


  4. #14
    Avatar von Q-Michel
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.826

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Gefällt mir bis auf wenige Details die hier schon genannt wurden, sehr gut. Die Farbkombi Gelb und Mattschwarz finde ich sehr gelungen.

    Gruß Michel

  5. #15
    Avatar von yello
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Kreis Altötting
    Beiträge
    131

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Zitat Zitat von Creekree Beitrag anzeigen
    Nur die Lampenhalter finde ich irgendwie... nicht so gut.
    Nun, ich dachte, der könnte mit dem vorderen Teil des Motors mit den senkrechten alublanken Linien und dem Schwarz dazwischen verwandt sein. Aber sieht etwas zu stylisch aus. Bis ich was Passenederes find lass ich den dran. (der war nicht billig)

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Das "Vorher"-Bild wäre noch interessant gewesen.
    .....
    - Die Blinker hast du bereits auf der Liste; klassische Ochsenaugen fände ich deutlich stimmiger.
    ....
    PS: Schmeiß die häßlichen Benzinfilter in die Tonne...
    das Vorherbild sieht kaum Anders aus als da "Jetzt"....auf dem ersten Blick so gut wie gleich...aber nur auf dem esrten Blick. Ich stell sie aber rein...zum selber urteilen.
    Ochsenaugen!....ja, auf das wirds wohl drauf aus laufen...die Klassische Form passt wohl am Besten....mal sehen....eilt ja nicht.
    Die Benzinfilter könnten weg ja. Noch dazu weil der Tank innen vor nicht all zu langer Zeit neu beschichtet wurde.

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Mich würde die seitliche Tasche stören...
    Nach so einer hab ich ne Weile gesucht. Einen Tick zu groß.... aber mir gefällts

    Zitat Zitat von AnWoSo Beitrag anzeigen
    ....oder die Blinker an den Scheinwerferhalter bzw. Gabel versetzen.
    Nun, beim Baujahr 1993 gibts eine Vorschrift wie weit die Blinker auseinander sein müssen. Wenn ich die nötigen Abstandshalter an den Lampenhalter mache sieht das in meinen Augen ätzend aus. Aber mit schwarzen Ochsenaugen mit dunklen Gläsern kann ich mich anfreunden

    Zitat Zitat von Bogus Beitrag anzeigen
    Ja, das letzte Bild schreit förmlich nach der roten Kelle.
    Ist genau so ein schöner Köder für eine Verkehrskontrolle, wie blaue Standlichtlampen...
    WISST ihr das 100%ig??.... oder ist das eine Vermutung?
    WEIL.... ich führe zur Vorsorge in meiner Mopedjacke ein Schreiben (eine Kopie) der Staatsanwaltschaft bei mir, in dem in genau dieser Sache erklärt wird, dass es sich um keine Straftat handelt weil .... Kurzform: Zitat: .bla bla bla....dass nur die EU-Flagge überklebt wurde. bla bla...Das D- Kennzeichen ist für die Zuordenbarkeit erhalten geblieben. ...bla bla.......Letztendlich wurde nur ein dekoratives Element (EU-Flagge) durch ein anderes Element (BMW-Emblem) ersetzt...bla bla....da die EU-Flagge auf einem PKW keinen besonderen Bestandsschutz genießt ( Paragraf...bla bla....usw.
    ABER....Ich kann ja nachfragen. Mein Cousin ist "Staatsdiener"... der wird mir das klären.
    Geändert von yello (06.07.2018 um 06:03 Uhr)
    Gruß Ritsch

    "NICHTS auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt dass er genug davon habe"
    (Rene Descartes)

  6. #16
    Avatar von Ejuergen
    Registriert seit
    19.06.2018
    Ort
    74235 Erlenbach
    Beiträge
    396

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Stumpf ja
    Viele Grüsse
    Juergen

  7. #17
    Avatar von yello
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Kreis Altötting
    Beiträge
    131

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    so hab ich die R100 letztes Jahr im Herbst erworben:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 11.jpg   13.jpg   14.jpg   15.jpg  
    Gruß Ritsch

    "NICHTS auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt dass er genug davon habe"
    (Rene Descartes)

  8. #18

    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    101

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Hi Ritsch,

    sehr, sehr schön - könntest du mir einen Link für die Tasche schicken?
    Thanx Rolf

  9. #19
    Avatar von yello
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Kreis Altötting
    Beiträge
    131

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Hi Ritsch,

    sehr, sehr schön - könntest du mir einen Link für die Tasche schicken?
    Thanx Rolf
    Gerne,
    du hast eine PN
    Gruß Ritsch

    "NICHTS auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt dass er genug davon habe"
    (Rene Descartes)

  10. #20
    Runter von meinem Rasen! Avatar von Bogus
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Im schönen Taunus
    Beiträge
    550

    AW: ...darf ich Euch "Geili Miley" vorstellen?

    Zitat Zitat von yello Beitrag anzeigen
    WISST ihr das 100%ig??.... oder ist das eine Vermutung?
    Das ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache, zwar keine große, aber es kann halt dazu führen, dass Du irgendwann mal angehalten und zur Kasse gebeten wirst.

    Eine Urkundenfälschung, im Sinne des § 267 StGB, liegt nicht vor, da in diesem Falle die Buchstaben oder Zahlen nicht unkenntlich gemacht wurden und der Erklärungsinhalt daher nicht verändert wurde.

    Jedoch könnte ein Kennzeichenmissbrauch gem. § 22 I Nr. 3 StVG vorliegen. Ist wohl auch eine Auslegungssache.

    Totsicher ist jedoch, dass gemäß bundeseinheitlichem Tatbestandskatalog, Tb-Nr. 810100, Dein hinteres amtl. Kz. nicht den Vorschriften entspricht. Kostenpunkt 10 Kröten in die Staatskasse…
    Gruß Frank


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier