Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Stossdämpfer R90/6 Reifen stösst oben an

    Doch, der Umbau war sehr wohl durchdacht, denn geplant und realisiert war Einmann Betrieb. Mein Kumpel kam dann, als alles fertig war, einen Tag vor dem TÜV Termin mit Doppelsitzbank um die Ecke.
    Er fährt ja nicht zu zweit, aber es ist ab und an eine Tasche drauf, das fällt aber nicht ins Gewicht.
    Was Peter schreibt stimmt, die Stoßdämpfer Lösung hat ein paar Haken.
    Am liebsten wäre mir, ich könnte das Heck umbauen.
    Zunächst werde ich die Anschlaggummis einbauen und falls das im Normalbetrieb funktioniert passt das. Was natürlich nicht geplant ist immer auf Anschlag zu fahren. Aber es soll möglich sein mal jemanden ein kurzes Stück mit zu nehmen. Normalerweise wird die Q nur solo bewegt und das auch nur sehr selten.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  2. #12
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.875

    AW: Stossdämpfer R90/6 Reifen stösst oben an

    Zitat Zitat von kurvenfieber Beitrag anzeigen
    Doch, der Umbau war sehr wohl durchdacht, denn geplant und realisiert war Einmann Betrieb. Mein Kumpel kam dann, als alles fertig war, einen Tag vor dem TÜV Termin mit Doppelsitzbank um die Ecke...
    Ich wollte auch nicht unbedingt dir den Vorwurf machen; da hat der Auftraggeber versagt.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #13
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Stossdämpfer R90/6 Reifen stösst oben an

    Und sie sah mit Einzelsitzbank echt schick aus:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	axel R90.jpg 
Hits:	41 
Größe:	271,8 KB 
ID:	213181
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier