Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    06.08.2018
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    19

    Vergaser lassen sich nicht synchronisieren bei r69s

    Hallo, erst einmal danke an Kai und Walter für die Hilfe bei meiner 75/5.

    Habe in der Historie im Forum gestöbert aber nicht die richtige Antwort gefunden.

    Habe bei meiner 69s an den Vergasern alle Dichtungen erneuert und Vergaser gereinigt. Habe auch darauf geachtet, diese nicht zu fest am Flansch anzuziehen. Auch hier habe ich neue Dichtungen, Vergaser zu Zylinder verbaut. Was ist mir aufgefallen: Der rechte Zylinder bzw. Vergaser hat ein deutlich lauteres Ansauggereuch als der linke Vergaser. Ziehe ich am linke Zylinder der Kerzenstecker, läuft der rechte Zylinder unbeeindruckt weiter. ziehe ich bei rechten Vergaser den Kerzenstecker geht der Motor sofort aus. Bei dem rechten Vergaser muss ich die Standgas Schraube komplett wegnehmen und der linke Vergaser scheint mehr Luft für das Gleichlauf zu benötigen. Schliesse ich mit der flachen Hand den Ansaugstutzen des rechten V-gaser, geht die Q sofort aus bei schliessen des linke Vergaser mit der Hand geht sie langsamer aus. Was mich stutzig macht, ist das deutlich lautere Ansauggereuch des linken Vergasers. Bei meinem MG A habe ich zwei SU Vergaser...da hatte ich solche Probleme nie. Weder bei Einstellen noch bei Synchronisieren.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke und Grüße aus dem Taunus, Kai
    Geändert von Homburger (18.08.2018 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier