Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    277

    AW: Motorradträger an Ducato

    ich brauch einen träger, bei dem die türen zu öffnen sind mit geladenem mopped

  2. #32
    Avatar von Fritzel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    995

    AW: Motorradträger an Ducato

    Das wird wohl nichts werden. Dann müsstest du mit der Bühne viel zu weit nach hinten raus. Da wird der Hebel wohl zu lang mit der GN 125.
    Trotzdem viel Erfolg.
    Gruß Friedel

  3. #33
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.753

    AW: Motorradträger an Ducato

    Moin,
    an meinem Uralt-Ducato Bj.1993 mit zusätzlichen Luftfedern ist eine Brücke dran, die 200kg tragen kann.
    Gerade genug für eine 180kg schwere Royal Enfield Classic Chrome 500er Single-Langhuber, die mir sehr viel Spaß macht, weil sie

    a.) sehr schön anzusehen ist
    b.) super klingt
    und
    c.) meine Frau und mich und reichlich Gepäck tragen kann

    Der Möglichkeiten gibts unendlich viele.

    Ein fest montierter Klappständer bzw. eine Wippe auf der Brücke erleichtert das Beladen sehr, so dass man auch alleine klarkommt, weil das Vorderrad in der Wippe festgehalten wird und man so beide Hände frei hat, um das Fahrzeug weiter zu sichern.

    Einen Anhänger hinterm WoMo würde ich wegen der schlechten Manövriereigenschaften (oder treffender wegen meiner schlechten Manövrierfähigkeiten ) nicht haben wollen.
    Viel Erfolg bei der richtigen Wahl!
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klappständer ermöglicht alleiniges Beladen.JPG  
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  4. #34

    Registriert seit
    11.01.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    AW: Motorradträger an Ducato

    Zitat Zitat von vollgas Beitrag anzeigen
    servus,

    hab eine kleine suzuki gekauft...gn 250, nahezu unbenutzt...

    bau sie grad noch ein wenig um, damit es nach motorrad ausschaut, und nicht nach softchopper

    die ersten reisen mit dem bus waren klasse, hat bloss noch mopped gefehlt

    jetzt hab ich mir diesen träger angedacht, weil ich so unterwegs auch die türen öffnen kann (z.b. gasflasche):

    https://www.fiedlermobil.de/index.php/ausrollbar

    meine frage: hat den jemand? erfahrungen?

    dank und grüss

    thomas


    Hallo Thomas,

    ich habe zwar keinen ausrollbaren Träger aber einen Standardträger.

    Dort stelle ich meine Sportenduro drauf und das System hängt an einem MB-Viano. Ich kann die Firma Fiedler empfehlen!

    -Vorgespräch
    -Termin
    -Detailklärung vor Ort
    -Montage und Abnahme
    -Abholen und glücklich sein


    Ruf nach der Winterpause einfach mal an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fiedler.jpg  
    Geändert von MoJo# (03.01.2019 um 07:47 Uhr)

  5. #35
    Avatar von Fritzel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    995

    AW: Motorradträger an Ducato

    Hallo Mojo,

    er möchte aber einen Träger, bei dem er bei beladenen Zustand, also mit Moped drauf, noch die hinteren Türen aufmachen kann. Das geht bei dir nicht und bei keinem anderen.
    Gruß Friedel

  6. #36

    Registriert seit
    14.01.2016
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    26

    AW: Motorradträger an Ducato

    Oder so, wir haben einen sehr kurzen Ducato als Wohmo da vor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180523_153648.jpg  

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier