Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    54

    Montage Silent Hektik

    Guten Abend,
    ich hoffe es kennt sich jemand mit der Montage der Silent Hektik in einer 1979er R100 RS aus. Ich habe sie heute bekommen als Ersatz und versucht anhand der Anleitung einzubauen. Die Anleitung ist nicht so ganz erklärend weswegen ich schon viele Bilder gemacht habe um am Ende vielleicht etwas für die Datenbank zusammenzustellen.

    Ich würde gerne einfach meine Fragen mal der Reihe nach auflisten. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Zum Anbau des Zündrotors den Motor auf OT stellen?

    Muss ich zum Einstellen der 6 Grad vOT die Schablone auf den Zündrotor heften und den Zündrotor entsprechend lockern und drehen?

    An den vorhandenen Spulen ist ein GrünBlaues Kabel das ich beim Messen als Masse identifiziert hab. Lt. Schaltplan geht das über den KillSwitch am Lenker. Ist das, der im Schaltplan gekennzeichnete MinusPol der neuen Doppelzündspule? Nach meiner Auffassung, Ja. An der SH ist der als Blau gekennzeichnet.

    An der Doppelzündspule sind zwei Kontakte hochkant und quer, welcher ist plus und welcher Minus? Hier fehlt eine Beschriftung.
    EDIT gefunden bei SH: Der Plusanschluss ist auf der gravierten Seite mit dem Pluszeichen.

    An den alten Spulen war ein Schwarzes Kabel das über den Spannungsregler der LiMa geht. Ist das der Plus Pol für die neue Doppelzündspule. An der SH ist der Rot gekennzeichnet.

    Ich habe an der Maschine kein extra DZM Kabel gefunden. Kann der weggelassen werden?

    ich würde mich freuen wenn jemand der sich damit auskennt mir helfen kann!

    danke euch!

    grüße Carsten.

    Es geht also um diesen Schaltplan meiner Q und den der Silent Hektik
    Geändert von Netsrac80 (15.09.2018 um 06:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier