Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von AM52
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    OB - Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    412

    AW: Zündschlosshalter verzweifelt gesucht!

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau
    Es gibt tatsächlich Leute, die sich in Kleinserien verlustieren und nicht 24Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und rund um die Uhr erreichbar sind.
    Grüße
    Karl
    Wirklich interessant, wie sich die Threads hier neuerdings entwickeln. Woraus schließt Du, das ich eine 24/7 Verfügbarkeit voraus setze? Aber zwischen 24/7 und mehreren Wochen in einigen Fällen gibt es schon noch einige Varianten.
    Auch ob der Shop Haupt - oder nebenberuflich läuft, spielt mM nach keine Rolle.
    Eine einfache Mail „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird bearbeitet unter der Nr. Xxxxxx“ würde ja erst einmal reichen. So aber sucht man sich die Anfrage zusammen, schreibt über die Kontaktmail an die Webseite und hat nicht einmal eine Kopie seiner Anfrage.
    Sorry für das Kapern des Freds, für mich ist das Thema beendet, hilft dem TE ja auch nicht weiter.

    Gruß Axel
    Glück Auf! Axel



    R 100 RS aus 08/1992
    R 1200 GS LC aus 06/2014

  2. #22
    Avatar von mar--vin
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    324

    AW: Zündschlosshalter verzweifelt gesucht!

    Besteht das ursprüngliche Problem eigentlich noch?

    Hier hab ich etwas gebaut, das man 3D Drucken kann (lässt sich auch anpassen).

  3. #23
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.932

    AW: Zündschlosshalter verzweifelt gesucht!

    Zitat Zitat von AM52 Beitrag anzeigen
    Wirklich interessant, wie sich die Threads hier neuerdings entwickeln. Woraus schließt Du, das ich eine 24/7 Verfügbarkeit voraus setze? Aber zwischen 24/7 und mehreren Wochen in einigen Fällen gibt es schon noch einige Varianten.
    Auch ob der Shop Haupt - oder nebenberuflich läuft, spielt mM nach keine Rolle.
    Eine einfache Mail „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird bearbeitet unter der Nr. Xxxxxx“ würde ja erst einmal reichen. So aber sucht man sich die Anfrage zusammen, schreibt über die Kontaktmail an die Webseite und hat nicht einmal eine Kopie seiner Anfrage.
    Sorry für das Kapern des Freds, für mich ist das Thema beendet, hilft dem TE ja auch nicht weiter.

    Gruß Axel

    Bei mir war die Variante die:
    - Teile per email angefragt
    - einen Tag später ein Angebot erhalten und sofort bestellt
    - nach sechs Monaten und drei Wochen wurden die Teile fertiggemeldet
    - Geld dann sofort überwiesen
    - dann die Meldung: Teile doch nicht vollständig fertig
    - nach acht Monaten wurden die Teile dann doch fertig gemeldet und fast zeitgleich geliefert
    - leider ein Teil der Ware falsch geliefert
    - nach neun Monaten und drei Wochen dann die Auslieferung des ursprünglich falschen Umfangs
    - dazwischen acht unbeantwortete Nachfragen per mail meinerseits
    Gruß RaineR

  4. #24
    Avatar von AM52
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    OB - Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    412

    AW: Zündschlosshalter verzweifelt gesucht!

    Hallo Rainer, Danke für die Info.

    Gruss Axel
    Glück Auf! Axel



    R 100 RS aus 08/1992
    R 1200 GS LC aus 06/2014

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier