Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    8

    Gespann mit neuen Radgrößen zum TÜV § 21

    Hallo die Damen und Herren,

    hat von euch vielleicht jemand gute Erfahrung mit § 21 Vollabnahme beim TÜV in der Aschaffenburger Umgebung?

    Ich habe meine G/S mit Uralseitenwagen auf 18" vorne und am Seitenwagen umgerüstet.

    Leider hat sich der der TÜV-ler aus unserer Hauptstelle Nilkeim dann doch aus der Nummer herausgezogen, mit der Begründung das er doch den Fahrphysikalischen Herausvorderungen nicht gewachsen wäre.

    Ich wurde nach Würzburg verwiesen, das aber für mich doch ein ziemliches Gegurke darstellt.

    Ich habe in der fast 2/5 Jahre dauernden Umbaufase den TÜV dann vielleicht doch ein wenig vernachlässigt

    Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.

    Anbei ein paar Bilder- der Umbau auf Gespann wurde 1999 umgesetzt war aber ziemlich ranzig mit der Zeit wegen Winter und so.

    Habe halt dann 2016 angefangen das Möp. etwas auf zu hübschen und zu modifizieren.

    Für eure Hilfe wäre Ich sehr Dankbar.

    Gruß,
    Achim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5245.jpg   IMG_5482.jpg   24.06.10_ 469.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier