Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    6

    Original Tank /6 außer Toaster (ohne Chrom) und 24l mit Gummipads

    Hallo zusammen,
    ich bitte um Euer Fachwissen!

    Ich habe folgende Frage. Gab es an der /6 (genau R60/6, Ez. 05/1975) tatsächlich nur die beiden in der Datenbank (sehr gute Sache - Vielen Dank für die viele Arbeit!) benannten Tanks, also den 18l sog. Toaster-Tank, an der /6 ohne Chromblenden und den 24l Tank, der mit den Gummipads im Kniebereich?

    Ich finde im Netz immer wieder Tanks wie den in angehängtem Foto, der optisch dem Standard der /7 entspricht, der auch für die /6 angeblich original verfügbar war.

    Hintergrund meiner Frage, ich will eine R60/6 kaufen, die diesen Tank hat. Sie hat eine nachweislich sehr geringe Laufleistung und nur drei Vorbesitzer, die untereinander gut bekannt waren und von denen keiner jemals was geändert haben soll.

    Vielen Dank vorab und Grüße!
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5746.jpg  
    *
    R100 RS, R100 RT, R80 G/S, R60/6(?), ETS 250, CY 50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier