Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    06.09.2018
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    80

    Hookie Heckrahmen BMW R100RT Hammerhead Shark

    Hallo Forum,

    ich befinde mich inmitten der Recherchearbeiten für meinen geplanten Umbau. Konkret geht es gerade um den Heckrahmen.

    Anbei stelle ich ein Bild eines Umbaus von Hookie aus Dresden ein. Dieser Heckrahmen gefällt mir richtig gut und ich bilde mir ein, dass ich diesen auch schon an anderen Umbauten gesehen habe.

    Die Frage lautet nun: Ist das ein gekaufter Heckrahmen und wenn ja, weiß jemand wo dieser erhältlich ist? Wenn nein, wie könnte man so etwas verwirklichen? Den Originalheckrahmen komplett umarbeiten?

    Ich bin kein Schweißer. Sollte die ein oder andere Frage zu oberflächlich sein, bitte ich um Rücksicht.

    Auf der Website von Hookie wird angegeben, dass der Heckrahmen "custom build" wäre. Wie o.b. erwähnt, habe ich diesen Rahmen aber auch schon an anderen Umbauten gesehen. Möglich, dass diese sich einfach nur sehr sehr ähnlich sind.

    Ich bin über eure Hilfe dankbar.

    Mit besten Grüßen

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hookie-co-bmw-r100-main.jpg  
    Geändert von Buhles (05.11.2018 um 20:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier