Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Schnellreh Avatar von Reimund
    Registriert seit
    07.09.2013
    Ort
    an den Alpen
    Beiträge
    1.828

    AW: Conti Trail Attack 3 kommt!

    Zitat Zitat von Qchn Beitrag anzeigen
    Ich lass mal dieses Video hier. Ich denke, dass es sehr interessant für euch ist.

    www.youtube.com/watch?v=-rsGDyjw79M&t=950s
    Interessanter Test. Unabhängig davon sind meine Erfahrungen mit dem CTA 3 auch richtig gut. Ich fahre jetzt schon den 2ten Satz auf der 1250er GS. Mit dem ersten Satz bin ich in Bayern, Alpen, Slowenien, Kroatien, Italien (Apennin, Lombardei etc.) bei unterschiedlicher Witterung auch auf Schotter unterwegs gewesen. Immer war ich sehr zufrieden (Haftung, Handling etc.). Habe nie Probleme gehabt, ohne dass ich das jetzt 'wissenschaftlich' belegen könnte. Hinten habe ich den Reifen bei 9200km gewechselt (Restprofil 2,5mm). Vorne habe ich gleich mit gewechselt, weil er ein Loch auf der Lauffläche hatte. Der Vorderreifen hätte aber noch viel länger gehalten. Hatte immer noch so um die 3,5 mm Profil. Insofern verstehe ich die eher 'schlechte' Bewertung bei oben verlinkten Video bezüglich des Verschleißes nicht.

    Gruß
    Reimund
    Geändert von Reimund (10.09.2019 um 09:15 Uhr)
    *Ich habe den ultimativen Werkzeugkoffer gefunden...mit dem kann ich die Wartezeit überbrücken bis der BMW Service kommt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier