Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.821

    BMW 2 Ventiler Motor Revision von A bis Z

    Hey Leute,

    macht es den Admins nicht so schwer. Wenn man so etwas gesehen hat, stellt einen -Link- ins Forum, alles andere gibt nur Ärger. Schon mal was von -Urheberrechten- gehört. Es bezalen Leute Geld für Bannerwerbung, die möchten auch das die gesehen wird. Das Forum war heute ne ganze weile -Offline-, so geht das nicht.

    Worum geht es, um dieses Video bei Youtube:

    https://www.youtube.com/watch?v=f0a6XiSxC3Q

    Der Clip ist gut gemacht, aber ich musste ein wenig mit dem Kopf schütteln. Da wird ein -gewichtsoptimiertes- NW Kettenrad für 110,-€ mit einer billig Steuerkette (mit Schloss) für 26,-€ verbaut. Macht zusammen 136,-€.
    Also ich kann da nur abraten. Den letzten Motor den ich gemacht habe (meinen eigenen) hat ein -normales- Kettenrad bekommen 46,-€ mit einer IWIS -Mega Life- Kette (endlos) für 48,-€. Macht zusammen 94,-€. Für die gesparten 42,-€ kann man sich noch -gewichtoptimierte- Ventil Einstellschrauben kaufen, die für den Ventiltrieb wirklich was bringen.

    Und bei einem bin ich mir sicher, mit meinen 59 Jahren muss ich die -Mega Life- Kette (mit 2 neuen Kettenrädern) in diesem Leben nicht mehr auswechseln. Eigentlich schade, ich schraub doch so gerne. Aber zum glück gibt es noch ander Qe

    gruss peter
    Geändert von R 110 ES Peter (23.11.2018 um 20:57 Uhr)
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier