Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von RNBMW
    Registriert seit
    26.11.2018
    Ort
    56567 Neuwied
    Beiträge
    22

    Brembo Doppelkolben 32/34 Bremssattel für BMW R100 RT Gespann

    Hallo zusammen,
    ich bin mein EML Gespann BMW R 100 RT Bj.1982 am Überholen und möchte die Vorderraddoppelbremse mit Brembo Doppelkolbenbremse (32/34) umbauen, da die alten EML Bremssättel schrott sind.

    Ich möchte, wie auf dem Bild die Stahlflexleitung aus Platzgründen in die äußere Bohrung und das Entlüftungsventil in die innere Bohrung schrauben, die Bohrungen sind gleich. Jetzt habe ich 2 Meinungen gehört, die eine , es spielt keine Rolle, die andere, es wäre nicht egal. Hat jemand die Erfahrung gemacht, ob es Probleme gibt, wenn die Bremsleitung in der äußeren Bohrung montiert wird.


    Ich habe den Bremsbehälter / Bremszylinder (Bild) unter dem Tank. Funktioniert diese Kombination oder ist gegeben falls ein noch anderer Bremszylinder erforderlich.


    Hat jemand eine Kopie von der TÜV Eintragung der Brembo Doppelkolbenbremssättel für mich.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, Danke.

    Ralf aus dem Rheinland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bremse vorn1.jpg   Bremse vorn.jpg  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier