Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Registriert seit
    08.05.2018
    Beiträge
    47

    AW: BMW Navigator-Adventure = Montana 600 mit doppeltem Speicher

    Zitat Zitat von Manitoba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    55% Nachlass beim einen und 25% beim anderen.

    Das gibt einen Hinweis mit welchen Margen hier gearbeitet wurde und wahrscheinlich wird um dem Adventure suchenden ü50iger das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Nix Hinweis und so - Versuch Restposten von (lange) ausgelaufenen Geräten doch noch irgendwie los zu werden und nicht total abschreiben zu müssen.

  2. #12
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.103

    AW: BMW Navigator-Adventure = Montana 600 mit doppeltem Speicher

    Zitat Zitat von Spineframe Beitrag anzeigen
    Alternative Geräte sind wirklich schwer zu finden.
    Das 276cx ist nach wie vor nicht zu empfehlen?

    Grüße
    Marcus

  3. #13
    Profipfuscher Avatar von Spineframe
    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Overath/Esslingen
    Beiträge
    2.102

    AW: BMW Navigator-Adventure = Montana 600 mit doppeltem Speicher

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Das 276cx ist nach wie vor nicht zu empfehlen?

    Grüße
    Marcus
    Doch! Unbedingt! Ich habe das im Auto seit Jahren im Rallyeeinsatz und will nichts Anderes. Früher das 276C und jetzt, wo es das C nicht mehr gibt, das CX.
    Gruß H. C.


    ----------------------------------------------------------------

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

  4. #14
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.103

    AW: BMW Navigator-Adventure = Montana 600 mit doppeltem Speicher

    Das 276cx gefällt mir außerordentlich gut und ist derzeit in preislich halbwegs bezahlbaren Regionen angekommen (unter 500 EUR).

    Ich hab ja noch so uralte GPS60csx-Handgeräte, inzwischen mit OSM-Kartenmaterial. Das reicht für mein bisschen Spazierenfahren grundsätzlich. Zum Track-Recording, als GPS-Tacho, Kompass und Höhenmesser. Notfalls (mehr schlecht als recht) auch mal für eine navigierte Route.

    Doch die Ablesbarkeit des Mini-Displays lässt nach. Gut, das könnte auch an mir liegen. Was ich manchmal vermisse, ist eine große, gut ablesbare Karte um bei einer unbekannten Abzweigung ohne Papierkarte nachprüfen zu können, ob der Abstecher Sinn macht.

    Das 276cx schein bezüglich Display wirklich gut zu sein. Auf YT gibt es einen netten Vergleich von des 276cx mit einem TomTom und unterschiedlichen Garmins von Touratech.cz. Keine Ahnung, was der Mensch da erzählt, aber die Bilder sprechen Bände (für das Display des 276cx)
    Was mich am 276cx bisher abgeschreckt hat, waren die teilweise ziemlich vernichtenden Userberichte zu dem Gerät (auch bei den neueren FW-Updates). Dafür war es mir dann doch schlicht zu teuer.

    Grüße
    Marcus
    Geändert von mk66 (11.12.2018 um 15:36 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.037

    AW: BMW Navigator-Adventure = Montana 600 mit doppeltem Speicher

    Abend allerseits,

    Zitat Zitat von Spineframe Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter Fan vom Garmin 276C oder CX. Ist auch nicht viel teurer und hat keinen Touchscreen.
    Ich auch, gerade für abseits der Strasse das Gerät und die Pommesbudentastatur ist jeder Berührungsscheibe überlegen.

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Das 276cx gefällt mir außerordentlich gut und ist derzeit in preislich halbwegs bezahlbaren Regionen angekommen (unter 500 EUR).
    Was mich am 276cx bisher abgeschreckt hat, waren die teilweise ziemlich vernichtenden Userberichte zu dem Gerät (auch bei den neueren FW-Updates). Dafür war es mir dann doch schlicht zu teuer.
    Da kann ich Marcus nur zustimmen.

    Wünsche noch einen schönen Abend ....
    Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier