Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 264
  1. #201
    Avatar von Gunson
    Registriert seit
    22.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Hallo alle miteinander,
    ich bin noch nicht lange aktiv hier im Forum und habe gleich zu Beginn bei meiner Vorstellung ebenfalls meine "Breitseiten" bekommen. Diese Arbeit von Stefan habe ich sehr gerne gelesen und freute mich über jedes neue Bild. Auch die Mühe, das alles zu posten, verdient in meinen Augen Anerkennung.

    Bevor ich jemanden auf meine Ignorierliste setzte, schaue ich mir die Beiträge an, die der/diejenige so gepostet hat. Ich sage nur: Die Liste ist nicht mehr "jungfräulich".

    Da fällt mir immer ein Satz von Charles Bukowski ein:

    "Sich über den Geschmack anderer zu echauffieren ist wie an fremden Unterhosen riechen"

  2. #202
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.010

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von Mrnds Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid.
    Ich werde diesen Umbaubericht nicht mit weiteren Informationen oder Bildern füllen.

    Der Grund ist, dass ich von dieser Seite mehr als enttäuscht bin. Ich habe nie zuvor derart viele negative und unfreundliche Kommentare gelesen wie hier.
    Es sind zwar, wie mir per Nachricht mehrfach von diversen Personen geschrieben wurde, meistens die Gleichen. Allerdings muss ich mir das nicht geben.
    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Viel Spaß weiterhin.
    Ich versuche grade die vielen negativen und unfreundlichen Kommentare zu finden.

    Die letzten drei Seiten finde ich abgesehen von dem Exkurs zu Hülsenfrüchten fast ausschließlich nur Lob, konstruktive Kritik und fachlich fundierte Hinweise.

    Insoweit kann ich deine Enttäuschung über diese Seite nicht ganz nachvollziehen?
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #203

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Ich versuche grade die vielen negativen und unfreundlichen Kommentare zu finden.

    Die letzten drei Seiten finde ich abgesehen von dem Exkurs zu Hülsenfrüchten fast ausschließlich nur Lob, konstruktive Kritik und fachlich fundierte Hinweise.

    Insoweit kann ich deine Enttäuschung über diese Seite nicht ganz nachvollziehen?
    Es geht auch nicht ausschließlich nur um diesen Beitrag. Bei den letzten 3 Seiten Stimme ich dir zu

  4. #204
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.751

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Ich finde es Schade wenn du hier nicht mehr weiter machst.

    Jedoch finde ich auch, dass wenn man sich bewusst mit dem Bobber vom Mainstream abhebt, man einiges an Kritik erwarten kann. Das ist halt mal so, es gibt nicht immer nur Jubelei.

    Gehört zum Leben, also warum dann den Kopf hängen lassen und aufgeben? Es gibt doch genug Interessierte die gerne lesen was du machst?


    Zum Schluss:
    Thomas hat einen Beitrag von mir zitiert, ich sehe mich selber aber absolut nicht als typischer Nörgler.

    Grüße, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  5. #205
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.169

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade wenn du hier nicht mehr weiter machst.
    Finde ich auch! Denn auch wenn ich kein Bobber-Fän bin, so sehe ich dennoch gerne, wenn jemand etwas handwerklich gut macht. Den Eindruck hatte ich bei Dir, und ich bin dem Fred gerne gefolgt. Von daher: Pelz etwas dicker wachsen lassen und weitermachen!
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    abgesehen von dem Exkurs zu Hülsenfrüchten
    Sowas muss auch mal sein, so ein Forum hat ja auch kwasi einen Bildungsauftrag...

  6. #206
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    ...

    Zum Schluss:
    Thomas hat einen Beitrag von mir zitiert, ich sehe mich selber aber absolut nicht als typischer Nörgler.

    Grüße, Ton
    Hallo Ton - ich sehe Dich auch nicht als notorischen Nörgler , und mein Beitrag war rein sachlich zum Thema "Strahlen von Motorgehäusen" gemeint.
    Bitte nicht falsch verstehen.

    Und ja, wer was anders macht, muss damit leben, daß es nicht jedem gefällt. Wer alles original macht, muss auch damit leben, daß es nicht jedem gefällt (siehe RT Fraktion )
    Grüße, Thomas

  7. #207
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.751

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Thomas, alles klar!

    Gruesse, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  8. #208
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.169

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    wer was anders macht, muss damit leben, daß es nicht jedem gefällt. Wer alles original macht, muss auch damit leben, daß es nicht jedem gefällt (siehe RT Fraktion )



  9. #209
    Avatar von Gee
    Registriert seit
    13.10.2018
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    88

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Einfach machen Stephan!!!

    Das Thema mit der Befestigung des Federbeins ist total ausgeastet!!

    Es gibt dort viele sehr gute Ansätze, Berechnungen und Beiträge, allerdings kann ich dich verstehen ABER....
    in dem Moment wo du beim Onkel Tüv warst und dein Schein wieder in der Hand hast, sind alle 1000 Beiträge hinfällig

    Ein vernünftiger plausibler Nachweis und der richtige Tüv-Mensch.

    Also mach fertig!! Und dann auf ein Kaffee am 1.5.

  10. #210

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Hat jemand die Teilenummern für den richtigen Ölfilterdeckel und das kurze Röhrchen, wenn ich den Ölkühler entfernen will?
    Bzw sonstige Teilenummern, falls ich noch mehr brauche?
    Ich habe beim Suchen nichts passendes gefunden und weiß auch nicht von welchem Modell die Teile passen.
    Falls jemand die Teile liegen hat: gerne melden.

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier