Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 264
  1. #221
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.652

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von sonnenwald1 Beitrag anzeigen
    ich bin ja ob meiner zahlreichen Interessen in einigen anderen Foren unterwegs und ja, derart ungeniert, unhöflich und hart geht es in keinem dieser Foren zu, wirklich schade ...
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wie unterschiedlich Wahrnehmungen verschiedener Menschen doch sein können...
    Ich kann das schon nachvollziehen. Hier z.B. geht es wesentlich sanfter zu...
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  2. #222
    Avatar von enbemokel
    Registriert seit
    31.07.2015
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    1.045

    AW: R100RS Umbau zum Bobber


    Schön, Danke dafür.

    Richtig schlimm war es hier eigentlich noch nicht meiner Meinung nach.

  3. #223
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.652

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von enbemokel Beitrag anzeigen

    Schön, Danke dafür.

    Richtig schlimm war es hier eigentlich noch nicht meiner Meinung nach.
    Stimmt. Wenn's mal schlimm wird, könnte man ja zur Abhilfe einen Problemkuchen zusammen backen.
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  4. #224

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Naja, als so dramatisch finde ich es hier nicht. Sicher im 3radler geht es mehr um die Technik, als um's gestalten. Aber wer sich freiwillig auf die Bühne begibt, muß halt mit Kritik rechnen. Könnte hier und da, mal bisken gesitteter ausfallen. . .


    Jedenfalls möchte ich es nicht so Pussyhaft haben, wie z.B. im USAmerikanischen advrider.


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  5. #225
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Das Leben ist kein Ponyhof...

  6. #226
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von sonnenwald1 Beitrag anzeigen
    .............freundschaftlicher, kameradschaftlicher Umgang unter Gleichgesinnten ........schließlich sitzen wir ja alle im gleichen Boot.......
    Es gibt ca. 2-4 Mio. Motorradfahrer in Deutschland und da sind welche dabei mit denen ich ums Verrecken nicht freundschaftlich und kameradschaftlich verbunden sein möchte. Und gleichgesinnt sind da auch nicht alle. Und deshalb grüße ich auch nicht jeden.

    „Die Motorradfahrer“ sind keine homogene Masse. Die Zeiten sind lange vorbei.

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wie unterschiedlich Wahrnehmungen verschiedener Menschen doch sein können...
    Wohl wahr.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  7. #227

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Das waren die vielleicht Jahrzehnte vor unserer Zeit. Aber auf keinen Fall die letzten 40 Jahre. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  8. #228
    Avatar von mariom
    Registriert seit
    04.07.2016
    Ort
    Bayern/Mittelfranken
    Beiträge
    533

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Jetzt last es mal wieder gut sein.
    Jedem dem sowas nicht gefällt, kann seinen Kommentar abgeben. Solange der auch sachlich bleibt!
    Alles andere gehört hier einfach nicht hin und müllt solche Umbaudokus einfach nur zu. Wenn ihr keine Freunde von Umbauten seid, dann lest es einfach nicht.
    Dass der Erbauer und Threadersteller dann irgendwann um sich schlägt ist auch klar.

    Also, Originale sind cool, Umbauten sind cool und beides hat seine Fans.
    Ich hab hier noch nicht erlebt, dass jemand der umbaut in irgendeiner Fahrzeug und Neuverstellung von „naturbelassenen BMWs“ schreibt, dass er es scheiße findet und nie machen würde und und und....

    Der Ton hier ist rau, das ist manchmal gut. Aber irgendwann gibts auch mal ein Ende.

    Erfreut euch an euren weniger werdenden Originalen. Denn mit jedem umgebauten 2-Ventiler werden die mehr wert.

    Und egal ob Mumienbänder dran sind, andere Tanks, Kotflügel, Sitzbänke usw...
    Es bleiben 2-Ventiler.... und wenn ich mich recht erinnere heißt das Forum hier nicht Original-2-Ventiler.de...

    Grüße Mario

  9. #229
    Avatar von enbemokel
    Registriert seit
    31.07.2015
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    1.045

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von BlueThunder Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn's mal schlimm wird, könnte man ja zur Abhilfe einen Problemkuchen zusammen backen.
    Ich möchte lieber Bier

    Oja, wir machen noch einen "wer grüßt andere Mopedfahrer Thread draus".
    Und irgendeiner wird noch den Schwung zum Ölfred schaffen.
    Grüße
    Nico

  10. #230

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von mariom Beitrag anzeigen
    Jetzt last es mal wieder gut sein.
    Jedem dem sowas nicht gefällt, kann seinen Kommentar abgeben. Solange der auch sachlich bleibt!
    Alles andere gehört hier einfach nicht hin und müllt solche Umbaudokus einfach nur zu. Wenn ihr keine Freunde von Umbauten seid, dann lest es einfach nicht.
    Dass der Erbauer und Threadersteller dann irgendwann um sich schlägt ist auch klar.

    Also, Originale sind cool, Umbauten sind cool und beides hat seine Fans.
    Ich hab hier noch nicht erlebt, dass jemand der umbaut in irgendeiner Fahrzeug und Neuverstellung von „naturbelassenen BMWs“ schreibt, dass er es scheiße findet und nie machen würde und und und....

    Der Ton hier ist rau, das ist manchmal gut. Aber irgendwann gibts auch mal ein Ende.

    Erfreut euch an euren weniger werdenden Originalen. Denn mit jedem umgebauten 2-Ventiler werden die mehr wert.

    Und egal ob Mumienbänder dran sind, andere Tanks, Kotflügel, Sitzbänke usw...
    Es bleiben 2-Ventiler.... und wenn ich mich recht erinnere heißt das Forum hier nicht Original-2-Ventiler.de...

    Grüße Mario
    Danke!

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier