Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 264
  1. #31
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.052

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von Mrnds Beitrag anzeigen
    Jo. Genau so! ...Wie gesagt: Wie man in den Wald ruft...
    Ich habe im Gegensatz zu Dir niemanden persönlich beleidigt und angegriffen.

    Das ist mir jetzt doch schon zu mühsam und auch zu unwichtig hier noch weiter zu schreiben.
    Viele Grüße
    Fritz







  2. #32
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Toleranz und Kinderstube sind schwer zu lernen...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #33

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Alles klar. Dann gute Besserung für deine Depressionen. Vielleicht liest du dir nochmal deinen ersten Beitrag zu diesem Umbau durch. Man muss nicht besonders begabt sein das als Beleidigung zu deuten.
    Vielleicht muss man auch mal einstecken können, wenn man austeilt und sich nicht überall rausreden.

    Sachliche Einwände sind vollkommen in Ordnung! Dann aber bitte auch mit Begründung. Ansonsten kann man sich auch einfach mal raushalten und für sich behalten. Niemanden interessiert so ein Geschwafel und wird dadurch geholfen.

  4. #34
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.625

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von Detlev Beitrag anzeigen
    Toleranz und Kinderstube sind schwer zu lernen...
    Zitat Zitat von Mrnds Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dann gute Besserung für deine Depressionen. Vielleicht liest du dir nochmal deinen ersten Beitrag zu diesem Umbau durch. Man muss nicht besonders begabt sein das als Beleidigung zu deuten.
    Vielleicht muss man auch mal einstecken können, wenn man austeilt und sich nicht überall rausreden.

    Sachliche Einwände sind vollkommen in Ordnung! Dann aber bitte auch mit Begründung. Ansonsten kann man sich auch einfach mal raushalten und für sich behalten. Niemanden interessiert so ein Geschwafel und wird dadurch geholfen.
    Es wäre schön, wenn du langsam auch wieder auf die Sachebene zurückkehren könntest.

    Den administrativen Hinweis hast du bestimmt verstanden, oder?
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  5. #35

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Zitat Zitat von BlueThunder Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn du langsam auch wieder auf die Sachebene zurückkehren könntest.
    Genau das war mein Ziel als ich hier meinen Umbau vorstellen wollte.

    Solche Kommtare habe ich noch in keinem anderen Forum gelesen.*kopfschüttel*

  6. #36

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Der Administrator kann bitte gerne den kompletten Beitrag mit allen bisher gemachten Bildern usw löschen. Nicht nur die Auseinandersetzungen sondern alles. Mir ist das wirklich zu blöd. Habe auf konstruktive Beiträge und technische Tipps gehofft.

    Anscheinend sind hier nur originale und einheitliche BMW's gern gesehen.

  7. #37

    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    6

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    [QUOTE=Mrnds;1045800]Genau das war mein Ziel als ich hier meinen Umbau vorstellen wollte

    Dann mach das doch einfach. Stell vor und freu dich, wenns den einen gefällt und die anderen durch deinen Umbau besser leiden können. Als ich in einer anderen Kneipe den abgeschnittenen Arsch meiner Zephyr vorstellte, hab ich das auch aus rein sachlichen Gründen getan und bald kommt das Christkind....

    Liebe Qrüsse

  8. #38
    Avatar von JF1
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    558

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Stephan,

    ich verstehe Deinen Unmut über die entsprechenden Kommentare, aber glaub mir, es sind immer dieselben und eigentlich bei fast jedem Thema. Keine Ahnung, welch schwere Kindheit die durchgemacht haben.

    ich für meinen Teil lehne mich in der Regel zurück, schüttel ein wenig ungläubig den Kopf und freue mich über die überwiegend konstruktiven Hinweise. Leben und leben lassen ist meine Devise.

    Wäre schade, wenn das Forum dadurch Mitglieder verliert.

    Freu mich auf die weitere Berichterstattung!

    VG
    Jörg
    _________________________________________
    Wer "K"ina sagt, der muss auch "K"uck Norris sagen....

  9. #39
    Avatar von cafescramblerracer
    Registriert seit
    21.02.2018
    Ort
    Kreith in Oberbayern
    Beiträge
    75

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Servus,

    mich würde es auch freuen wenn es weitergeht damit ich sehe was ich beim nächsten mal anders machen muss

    Gruß
    Christian

  10. #40
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.265

    AW: R100RS Umbau zum Bobber

    Hallo,
    same procedure than every year!
    Von mir aus nem anderen threat!

    "............bei nen Bopper, Scrambler, Caffer ist das anders.
    Der Einsatzzweck ist diffus, darum kann man die Modifikationen nicht am Erreichen bestimmter erweiterter fahrdynamischen oder anderer Einsatzmöglichkeiten messen. Es ist nur "Optik" und "Style", differenziert wird das ganze nur durch die handwerkliche Brillanz oder Nichtbrillanz des Erbauers.
    Das macht diese Art von Umbauten zur "Geschmacksache" und unterliegt somit, (genau wie jede Mode) jeglicher Art von konstruktiver und auch destruktiver Kritik!!

    Damit müssen die Umbauer halt leben! "


    Die Empfindlichkeiten sind unterschiedlich. Ich empfehle totzdem in solchen Fällen sich selbst und die Sache nicht ganz so ernst zu nehmen.
    Wenn mir etwas gefällt, brauch ich nicht unbedingt die Bestätigung meines Nachbarn, meiner Oma oder irgendeiner "community" um damit zufrieden zu sein

    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier