Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Mein Fehler

  1. #11

    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Hunsrück / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    60

    Kritik unerwünscht

    Jetzt zufrieden?

    Foren haben ein Eigenleben! Kritik wem Kritik gebührt!

    Bleibt aber immer noch meine Frage - Kann man Threads hier komplett löschen?

  2. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    2.324

    AW: Mein Fehler

    Moin, nein, nur die Administration
    Gruß Egon

    P.S. und kann Dich sperren usw.

  3. #13

    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Hunsrück / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    60

    AW: Mein Fehler

    gut, dann bitte ich den Forenbetrei9ber diesen Thread zu löschen!

    Sperren, welches Fehlverhalten sollte er mir denn vorwerfen?

  4. #14
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Mein Fehler

    Niemand war beleidigend.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  5. #15
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: Mein Fehler

    Das finde ich jetzt echt schade und ehrlich gesagt auch nicht ganz verständlich.

    Der Höcker schreit halt nach Aufmerksamkeit. Er sticht sehr stark raus. Das dieser dann als erstes kommentiert wird ist meiner Meinung nach verständlich.

    Nichts desto trotz fand ich den Rest des Bikes sehr interessant. Auch die Aufkleber auf dem Rollstuhl fand ich lässig. "Shit happens"! Cooles Projekt.

    Was hast du denn Motortechnisch gemacht? Kolben und Zylinder lagen ja daneben.
    Grüße
    Qchn

  6. #16

    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Hunsrück / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    60

    AW: Mein Fehler

    als Erstes? Als Einziges! ;-)

    technisch wurde eigentlich Alles überholt und sehr Vieles optimiert.

  7. #17
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.300

    AW: Mein Fehler

    Hallo und willkommen hier,

    schön jemand aus der Nähe begrüßen zu dürfen.
    Bleib einfach locker, es gibt keinen inneren Zirkel hier sondern nur verschiedene Interessengruppen mit unterschiedlichen Vorlieben.
    Du hast halt deine Bilder in der falschen Kategorie gepostet.
    Unter den Gespannfreaks gibt es reichlich Pragmatiker denen klar ist, dass ein klassischer BMW-Höcker ohne Schutzblech am Gespann erstmal merkwürdig aussieht. Ist durch die kleinen Räder halt "technisch" bedingt. Du hast auch ausdrücklich "Baustellenphotos" gepostet und erwähnt das das Gespann gefahren wird.
    In der "Kategorie" Gespann oder Technik hätte wahrscheinlich niemand ein Wort darüber verloren, die hätten primär anderes gefragt (Gabel, Nachlaufwerte, Gabelbrücken....etc...etc.).
    Die Umbauer sind da eher die feingeisten Ästheten unter den Zweiventilerfahrern. Denen verhagelt es bei einen solchen "work in progress" Bild schon eher den Mittagsschlaf. Da wird über Tank-Sitzbank-Linien diskutiert, geänderte Rahmenhecks für nen Sattel und optimale Abstände der Fontfender zum Reifen. Ob und wie es fährt scheint da manchmal sekundär zu sein.

    Mich interessiert die Ästhetik sowieso nicht, sondern eher ob das Ganze für deinen Einsatzzweck gut funktioniert und angepasst ist. "Schminken und Pimpen" kann man immer noch wenn es einem überfällt. Die Sitzbank ist ne Marginalie .
    Also lass Dich nicht abschrecken!

    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  8. #18
    Avatar von kosi
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.813

    AW: Mein Fehler

    Kai

    Genau so sieht es aus......... ich habe in einem anderen Beitrag ja auch meinen Unmut bezüglich so mancher Kommentare geschrieben. Ich bleibe auch dabei, Kommentare sollten sachlich und zielführend sein. Nicht einfach nur "sieht scheiße aus", sondern was, warum, nicht zusammen passt und wie es vielleicht besser wäre......

    Aber alles löschen ist doch auch blöde. Vorallem da es sich um ein Gespann handelt

  9. #19

    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Hunsrück / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    60

    AW: Mein Fehler

    Hi Kai,
    es mag sein, dass ich es ins "falsche" Unterforum gepostet habe.

    Auf optische Mängel hinzuweisen ist ja nicht mal unbedingt unerwünscht.
    Aber NUR? Alles andere meiner Baustelle ist/war wohl sonst nicht erwähnenswert.
    Waren das wirklich alles nur Ästheten? Ich bezweifele das... Ausserdem liegt doch genau das im Auge des Betrachters ;-) und manche Betrachter haben sogar eine Brille auf und es nutzt denen trotzdem nichts...
    Nein, ich diskriminiere keine Brillenträger - das liegt mir wirklich fern!

    Aber ich stelle mal wieder fest, dass das Hunsrücker Bergvolk "anders" ist. Es ist gewohnt steile, steinige und kurvenreiche Wege auch mal alleine zu "gehen".

    Vielleicht trifft man sich mal. Im Januar ist hier in der Nähe immer ein Gespanntreff - coole Typen sind gerne dort gesehen.

    Und nun lasse ich den eventuellen "Hinterherläufern" wieder Gelegenheit das Negative aus diesem Post rauszupicken ;-)

    Geändert von BlackAdder (19.12.2018 um 09:41 Uhr)

  10. #20
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065

    AW: Mein Fehler

    Zitat Zitat von Kairei Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen hier,

    schön jemand aus der Nähe begrüßen zu dürfen.
    Bleib einfach locker, es gibt keinen inneren Zirkel hier sondern nur verschiedene Interessengruppen mit unterschiedlichen Vorlieben.
    Du hast halt deine Bilder in der falschen Kategorie gepostet.
    Unter den Gespannfreaks gibt es reichlich Pragmatiker denen klar ist, dass ein klassischer BMW-Höcker ohne Schutzblech am Gespann erstmal merkwürdig aussieht. Ist durch die kleinen Räder halt "technisch" bedingt. Du hast auch ausdrücklich "Baustellenphotos" gepostet und erwähnt das das Gespann gefahren wird.
    In der "Kategorie" Gespann oder Technik hätte wahrscheinlich niemand ein Wort darüber verloren, die hätten primär anderes gefragt (Gabel, Nachlaufwerte, Gabelbrücken....etc...etc.).
    Die Umbauer sind da eher die feingeisten Ästheten unter den Zweiventilerfahrern. Denen verhagelt es bei einen solchen "work in progress" Bild schon eher den Mittagsschlaf. Da wird über Tank-Sitzbank-Linien diskutiert, geänderte Rahmenhecks für nen Sattel und optimale Abstände der Fontfender zum Reifen. Ob und wie es fährt scheint da manchmal sekundär zu sein.

    Mich interessiert die Ästhetik sowieso nicht, sondern eher ob das Ganze für deinen Einsatzzweck gut funktioniert und angepasst ist. "Schminken und Pimpen" kann man immer noch wenn es einem überfällt. Die Sitzbank ist ne Marginalie .
    Also lass Dich nicht abschrecken!

    Gruß

    Kai
    Über was schreibst Du da?

    Der namenlose Troll hat anscheinend den Beitrag gelöscht und durch einen Beleidigungssmilie ersetzt.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier