Mahlzeit,

es gibt einen Termin : 31.07.-01.08.

Also, weiterfahren: Wir sollten auch 2019 in Gruppen mit min. 5 TN zu den Standard-Konditionen als eigene Gruppe starten können.

Momentan gibt es noch keine genaueren Infos zu der Veranstaltung, aber vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch etwas raus. Ich melde mich dann umgehend.

Bitte beachtet, dass auch 2019 zwei komplette Tage gefahren wird. Damit ist der Preis weiterhin sehr reell.

Auch für 2019 fassen wir wieder zwei Gruppen ins Auge:

Einerseits Ringkenner mit mehreren Dutzend Runden Ringerfahrung, die sich (flüssig, nicht hektisch, gefahrene) Rundenzeiten um die 10:00 zutrauen.

Zusätzlich hätten wir eine zweite Gruppe aus Einsteigern, die den Ring noch nicht auswendig können. Wir haben natürlich nix dagegen, wenn sich bei entsprechendem Interesse auch noch eine dritte Gruppe bilden ließe. Eine Aufteilung der Einsteiger-Gruppe erscheint mir sinnvoll, wenn es genügend Teilnehmer gibt.

Bei Interesse bitte ich um PN, offene Fragen wie immer gerne in die Runde. Ich kümmere mich dann um Klärung. Bis Ende Februar sollten wir die Zusagen beisammen haben - dann würde ich mich um die gemeinsame Anmeldung gem. Absprache mit dem Veranstalter kümmern.